Ich fange mal an über ein Thema zu schreiben was vielleicht weniger beachtet wird. Und zwar über Naturkatastophen.
Besonders in Erinnerung ist mir dabei die Orkanserie die Anfang 1990 über Deutschland hinweg gezogen ist. Ich war zwar damals noch relativ jung aber ich weiß nochdas damals über Tage stundenweise der Strom weg war und bei meinem Vater hat es damals einen Wald total zerstört. Der war dann zwei Sommer beschäftigt damit das wieder so etwas wie eine Wald entsteht. Den Wald gibt es aber wieder.
Hier mal Ausschnitte aus der damaligen Tagesschau:
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.