Das hat es auch noch nicht gegeben:
Beim Publikums-Joker haben ja knapp 33% für eine der Antworten gestimmt - lediglich ANtwort D hat kaum jemand genommen. Günther Jauch hatte fast einen nervenzusammenbruch! Glücklicherweise liess der 50/50-Joker die nicht gewählte Antwort stehen. Demnach war die andere die richtige.
Wer wird Millionär?
-
-
Kurz vor Sendeschluss gab der Kandidat auf. Keiner der verbleibenden Kandidaten konnte die Frage beantworten, um überhaupt auf den Stul zu kommen. Also gab es eine zweite Frage, die auch niemand richtig beantworten konnte. ALs Günther Jauch dann die dritte Frage stellen wollte, war die Zeit um! Somit hat es niemand in die nächste Sendung geschafft!
-
Gerade sind die Geissens beim Prominenten-special.
Erste Frage: Wer hat im Haus nicht viel zu sagen?
Carmen und Günther Jauch antworteten wie aus einem mund:"Robert!" -
Das läuft bei mir gerade auch. Die beiden sind die Härte.
-
Ich habe auch gerade eingeschaltet als Carmen und Robert an die Reihe kamen. Die zwei sind schon speziell, aber ich finde sie ganz sympathisch.
-
Ich schaue mir gerade den Rest der Sendung an (die erste Hälfte habe ich letzte Nacht gesehen). Ich bin gerade bei den Geissens - eine sehr witzige Sendung bisher.
-
Die Oma, die gerade mit ihrem Enkel aus Amerika bei Jauch sitzt, ist der Knüller!
In letzter Zeit gibt es auffallend viele Special-Sendungen.
-
Heute wurde unter anderem die Frage gestellt, warum Pumuckl bei meister Eder bleiben musste. Allerdings habe ich die falschen ANtwort-Alternativen vergessen...
-
Da gabs aber schon schwerere TV-Quizsendungs-Fragen zu dem Thema
-
Aber stell DIr mal vor, jemand kennt die Serie nicht SO gut und hat die erste Folge verpasst. Dann kann das schon eine harte Nuss sein!
-
Klar. Man kann sowieso nie alles wissen, aber das gehört zu den bekannteren Fakten aus den Geschichten. Welche Preisklasse hatte die Frage?
-
Hab ich auch vergessen! Tut mir Leid...
-
Studentin scheitert an 50 EUR Frage: http://www.focus.de/kultur/vid…i-50-euro_id_4753072.html
Hat Jauch gar nicht geholfen? Sonst wird das doch so gehandhabt bei den ersten Fragen?
-
Diesmal hat er nicht geholfen und sie hineintappen lassen. Ich habe sowieso den Eindruck, dass Jauch seinen verschiedenen Kandidaten je nach persönlicher Sympathie mal mehr oder weniger hilft.
-
In der aktuellen Sendung hat er noch mehrmals auf diese Kandidatin angespielt.
-
Diesmal hat er nicht geholfen und sie hineintappen lassen. Ich habe sowieso den Eindruck, dass Jauch seinen verschiedenen Kandidaten je nach persönlicher Sympathie mal mehr oder weniger hilft.
Ich hätte ihr auch nicht geholfen ...
-
Wie durch ein Wunder habe ich die ersten vier Prominentenspecial's von 2000-2002 gefunden und mir gleich auf DVD digitalisiert. Sind echt geile Sendungen.
Suche außerdem noch das Special mit Rudi Carrell aus dem Jahre 2003.
-
Das gabs wohl noch nie: http://www.rp-online.de/panora…appert-sich-aid-1.5414012
Wobei man auch hier spekulieren KÖNNTE, ob das nicht bewusst eingebaut wurde, um im Gespräch zu bleiben.
-
Ach, das war ja noch nicht mal richtig vorgesagt. Irgendwann vor vielen jahren hat er tatsächlich mal die richtige ANtwort vorgesagt ohne es zu wollen. Ich glaube schon, dass ihm das mit Berlin ebenfalls nur so rausgerutscht ist.
Wesentlich interessanter fand ich in der gestrigen Sendung eine andere Frage:"Wer auf Anagramme steht, der findet in der...
A: Hauptstadt viele dumme
oder B: Regierung genug irreAn die anderen beiden Antwortmöglichkeiten kann ich mich nicht erinnern, da die Kandidatin nach langem Überlegen auf Jauchs Anraten den 50:50 joker genutzt hat.
Jedenfalls wusste sie nicht, was ein Anagramm ist und musste deshalb ihren telefonjoker anrufen. Dieser wurde allerdings nur gefragt, was ein Anagramm ist, da dies bei bloßem Hören so gut wie unmöglich zu beantworten seii. Unglücklicherweise hatte er dies mit einem Palindrom verwechselt undführte die KJandidatin auf eine falsche Fährte. Die Kandidatin entschied sich schliesslich richtig für B. -
Gestern nahm eine Kandidatin bei einer Frage den Sopezial-Publikums-Joker, woraufhin sich eine ältere Dame erhob. Sie tendierte zu Antwort B, konnte aber selbst nicht sagen, warum. Auf Jauchs Nachfragen, wie sicher sie sich sei, sagte sie 80 %. Die Kandidatin nahm danach noch sicherheitshalber den 50:50-Joker, woraufhin Antwort B wegfiel. Als Jauch die Dame im Publikum darauf aufmerksam machte, antwortete sie nur:"Ja, leider..." Jauch selbst hatte sich fürchterlich darüber aufgeregt!