Gerade war die 4.000,00€ Frage:
"Wer lebt mit seinen Frenden in Bikini Bottom?"
A: Bugs Bunny
B: Fred Feuerstein
C: Spongebob
(D hab ich vergessen :D)
Gerade war die 4.000,00€ Frage:
"Wer lebt mit seinen Frenden in Bikini Bottom?"
A: Bugs Bunny
B: Fred Feuerstein
C: Spongebob
(D hab ich vergessen :D)
Hats der Kandidat gewusst?
Das war eine SOndersendung zum 18 jährigen Jubiläum. DIeses Mal waren ausschliesslich 18 jährige Kandidaten dabei. Die KandidatIN hat es auf ANhieb gewusst. Jauch dazu:"Das war entschieden zu leicht."
Bei der Generation ist die Frage wirklich zu leicht
Erst Recht für 4.000,00 €
Auf einem alten Videoband habe ich ca. 2-3 Stunden alte WWM sendungen entdeckt. Wohl aus den frühen 2000er Jahren.
Um 20.15 Uhr gibts ne Promi-Ausgabe.
Mit dabei: "Gäste: Der Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil, Sängerin Jeanette Biedermann, Moderator Thomas Hermanns und Bestsellerautor Sebastian Fitzek"
Hättet ihr die Antwort gewusst? Ich bin in der App gescheitert:
Die Frage für 1.000,- €: ^
Auf der Suche nach einer Apfelsine wird man buchstäblich fündig, beim ...?
A: Hinsetzen
B: Aufstehen
C: Vorangehen
D: Hinterherlaufen
Bin gespannt, wer es weiß.
Niemand?
Während ihr vielleicht noch ein bisschen nachdenkt, möchte ich auf das Osterspecial zu "Wer wird Millionär" aufmerksam machen. Für die Extrasendungen am Ostersonntag und Ostermontag gibt es einen zusätzlichen Joker: Den Günther-Jauch-Joker.
Es erinnert mich an ein Spiel im Internet: "Wer wird Milliardär". Hier kann man den armen Jauch so lange schlagen, bis er die Antwort preisgibt. Dieser Joker steht beliebig oft zur Verfügung. Dazu gibt es einen 75:25-Joker. Sicher ist sicher.
Der Unterschied zur Wirklichkeit: Günther Jauch muss die Antwort nicht wissen. Er erfährt sie auch erst, wenn der Kandidat die Antwort eingeloggt hat.
Quote'Riesenpanne' bei "Wer wird Millionär?": Das Oster-Special mit vielen Besonderheiten
QuoteDiesen neuen Joker wünscht sich Günther Jauch
QuoteGünther Jauch verrät, welche unpassende Frage er Königin Silvia stellte
QuoteGünther Jauch outet sich bei "Wer wird Millionär?" als Damenstrumpfhosen-Fachmann
QuoteRTL ändert Programm am Montagabend
Quote„Wer wird Millionär?“-Specials: Günther Jauch muss wieder an Ostern ran
QuoteDas gab es bei Wer wird Millionär? seit Jahren nicht: Kandidat blamiert sich vor Günther Jauch komplett
QuoteFehler bei "Wer wird Millionär?": Keine Antwortmöglichkeit war richtig
In meiner WWM-App findet man die Fragen der Kandidatin nicht.
QuoteGünther Jauch deckt auf: Überraschung bei „Wer wird Millionär?“
QuoteGünther Jauch macht sich über Joker lustig bei Wer wird Millionär: "Er braucht länger als die Kandidatin"