Heute Abend gibt es wieder ein Prominentenspezial von "Wer wird Millionär?"

Wer wird Millionär?
-
-
... in Konkurrenz zum "Bergdoktor". Gut daß es Recorder gibt ...
Wobei ich die "normale" Ausgabe von WWM lieber sehe als die Specials. Zu viel aufgesetztes Drumherum und 'Show' dabei.
-
Ich kann es im Moment leider gar nicht sehen. Ich finde die Sondersendungen toll, wenn gute Gäste drin sind. Was mich Montags immer gestört hat: Dass parallel zu WWM in der ARD stets gute Naturdokus gesendet werden.
-
Waldi Hartmann hat sich gerade als Telefonjoker so sehr blamiert, wie man sich nur blamieren kann.
-
Ich habs nur gehört - aber da scheint ja er ordentlich auf dem Schlauch gestanden zu sein. Passiert....
-
Und er war sich seiner Sache sehr sicher, sprach im Brustton der Überzeugung ...
-
Der "Alterspräsident" war bisher einer der sympathischsten Kandidaten.
-
Wie kommt es zu diesen Spitznamen?
-
Ah, der ältere Herr! Ich habe ihn am Freitag gesehen und danach leider schon wieder ganz vergessen. Schade, mich interessiert sehr, wie es ausging.
-
Der ältere Kandidat bei "WWM?" gewann stolze 125.000 € und ist mit 86. Jahren der älteste Kandidat in der Geschichte von "WWM?"
-
Schade, dass ich RTL nicht mehr empfangen kann. Das hätte mich auch sehr interessiert. "Wer wird Millionär" ist die einzige Sendung die ich bei RTL vermisse.
-
Der Kandidat war wirklich einer der besten und interessantesten Kandidaten überhaupt. Er sah aus wie ein Tattergreis, aber er hat zumindest bei den Einstiegs-Fragen und auch bei den mittleren Fragen wie aus der Pistole geschossen die richtige ANtwort gegeben. Geistig ist der gute Herr also tatsächlich noch top-fit!
-
Heutige 32.000,00€-Frage:
Wer wurde von einem bösen zauberer zu Spionagezwecken erschaffen?
A: Daisy Duck, B: Schlumpfine, C: Idefix oder D: Bugs Bunny
Der junge Kandidat, den ich auf etwa 30 schätze, wusste es sofort. -
Ich weiss es auch
-
Für eine 32.000,00€-Frage ist das für einen kenner ja schon zu einfach!
-
Ich kann mir gut vorstellen dass viele unter 35 oder 40 Jahren das wissen
-
Ich denke auch, dass die Frage etwas zu einfach war für die Gewinnsumme um die es ging. In der Altersklasse hätten das mit Sicherheit viele gewusst.
-
Gerade tat sich ein Kandidat mit der 50 €uro-Frage schwer:
Was kann man sich schwerlich ans Rever hängen? A: Karnevalsorden, B: Schützenodern, C: Vereinsorden oder D: Mönchsorden
Sogar das Publikum hat schon gelacht. Im Endeffekt musste er den Publikums-Joker nehmen, wobei auch nur 90% des Publikums die richtige Antwort wussten.
Ich stand auch auf dem Schlauch... -
Auf einem alten VHS Band habe ich (leider nicht vollständig, es fehlt der Anfang) das 1. Prominentenspecial von "Wer wird Millionär" gefunden, u.a. mit Harald Schmidt und Hella von Sinnen. Geschaut habe ich die Sendung noch nicht, das mache ich aber bei Gelegenheit mal. Wird sicher interessant werden.
-
Die Sendung hab ich damals gesehen. ich weiß noch, dass Hella von Sinnen erst als letzte an die Reihe kam. und ich hab mich gewundert, dass die Sendung stundenlang ging... ach ja