Ich habe zufällig die ganze Sendung gesehen. Ich kann mich zwar nicht mehr richtig an alles erinnern, aber irgendwie hat sie es immer weiter geschafft, obwohl sie die richtige antwort nicht wirklich gewusst hat.
Auf jeden Fall waren die Gespräche zwischen ihr und Herrn Jauch dieses Mal äusserst unterhaltsam.

Wer wird Millionär?
-
-
Ich habe die Sendung auch gesehen, die junge Frau war vielleicht ´ne Marke! Ein hohen Unterhaltungswert hatte die Folge allemal.
-
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum da oft Leute aufstehen, die nur glauben es zu wissen.
Gerade eben war wieder so ein Fall. Die Zuschauerin hatte keinen Schimmer von der richtigen Antwort und einfach ins Blaue geraten und gab es auch noch zu. Manche Leute wollen vielleicht einfach nur unbedingt ins Fernsehen und wenn es auf diese Weise sein muß.
-
Man sollte diese Art Joker wieder absetzen...
-
So etwas ist eine Frechheit. Ich rege mich schon immer auf wenn die Leute aufstehen und sich dann zu 70% sicher sind. Bei diesem Wissensstand würde ich nur aufstehen wenn sich gar kein anderer Findet der was dazu sagen möchte.
-
Hat jemand die gestrige Sendung gesehen? Die Dame ist ja ordentlich durchmarschiert. Die Frage ist ob es gerecht war, dass Jauch ihrem Sohn bei der Millionenfrage am Telefonsagte, dass es die 4000-EUR-Frage ist. Die Frage selbst wirkte recht einfach aufgrund der Millionenfrage war sie aber schwer, da unberechenbar.
-
Ich habe die Folge leider nicht gesehen. Hat sie die Million denn gewonnen? Ist sie innerhalb einer Sendung bis zur Million gekommen?
-
Die Sendung begann und sie war schon bei 16.000 (war es glaube ich). Sie ist dann ausgestiegen und hat 500.000 EUR gewonnen.
-
Mist, ich habs nicht gesehen. Wisst Ihr noch, waas die Frage war?
-
Wie groß die Höheunterschiede vm K2 und (ich glaub es war) Mount Everest sind. 1 m, 90 m. über 200 meter (so ungefähr)
-
RTL zeigt heute eine Doppelfolge von "Wer wird Millionär", die bei der Produktion so offensichtlich nicht eingeplant war, weil die Folgen voneinadner getrennt waren. Der Abend ist jedenfalls erstmal gerettet.
-
Gut, dass Du hier darauf hingewiesen hast. Ich habe nämlich beim Abspann reflexartig umgeschaltet, wie ich es immer am Ende von "Wer wird Millionär" mache. Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich die zweite Folge verpasst.
-
Bevor der Abspann zu Ende war haben die mit der Bocksprung-Szene schon für die nächste Folge geworben. Ich finde es sehr interessant welche Werbung inzwischen bei "Wer wird Millionär" läuft. Vieles für das ältere Publikum, ähnlich wie in der ARD und im ZDF im Vorabendprogramm.
-
Nur dass sie im Vorabendprogramm von ARD und ZDF bestimmt keine Werbung für die Vagisan Feuchtcreme machen, so wie eben auf RTL. *g*
-
Heute hat es zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder einen Millionär gegeben!
-
Ich war vorhin oben bei meiner Mutter. Aber da sie vor dem Fernseher auf der Couch eingeschlafen ist, haben wir nicht mitgekriegt, ob er die Frage nun richtig beantwortet hatte. Wie lautete die Frage nochmal?
-
Die Millionenfrage war, welche Berufsgruppe mit der Zwanzig-nach-vier-Stellung zu tun hat und die richtige Antwort war, die Kellner.
-
Habs leider nicht gesehen. War der Kandidat unterhaltsam?
-
Am Montag gibt es wieder eine Prominentenausgabe - allein schon wegen Olli Dittrich sehenswert!
Im Moment macht Herr Jauch den Hasen Cäsar gerne nach, wenn er immer sagt "Biiiitteeschööööönnn"
-
Das hat er aber immer schon gerne gemacht.