Wahlen für das Quartal 3/21

  • Mathias ist nun Rekordhalter im Titel "Herr TV-Kult"


    Top-Listen:


    Herr TV-Kult:


    9x Mathias77

    8x Flo.33

    5x Spike

    3x MG286

    1x bf

    1x Nostalgie Fan


    Frau TV-Kult:


    4x Superkrümelchen

    4x Mysteria

    3x Fräulein G.

    2x Usi

    2x Harper

    1x Acyn

    1x stukazo

    1x Moonbeam28


    Herr Wissen:


    20x Vogel Specht

    3x Johof

    1x Lennier1

    1x Mg286

    1x Quax

    1x E.W.Emo


    Kenner in seinem Fachgebiet:


    6x Quax

    1x Nostalgie Fan

    1x E.W. Emo

    1x Grete Ly

    1x Vogel Specht


    Freundlichster Nutzer:


    2x Nostalgie Fan


    Lustigstes Mitglied:


    8x Iron

    5x Vogel Specht

    3x No Nick

    3x Harper

    2x Stephan

    2x Flo.33

    2x bf

    1x Godfather101

    1x Cactus


    Beste Signatur:


    5x Vogel Specht

    2x No Nick

    2x Mysteria

    2x Drummertier 2

    2x Flo.33

    2x Dr.Dr.X

    1x Bmaster

    1x Starkeeper

    1x Stukazo

    1x Spike

    .

    .

    .


    Bestes Avatar:


    3x Vista61

    3x Flo.33

    2x ALEXA

    1x Vogel Specht

    1x Claudia K.

    1x Lillian
    1x Bruno


    Beste Kategorie:


    6x Politik & Geschichte

    6x Personen

    3x Plauderecke

    3x Deutsche Filme bis 1945

    2x Neues

    .

    .


    Bestes Thema:


    8x Meister Eder und sein Pumuckl

    5x Bilder der Forenmitglieder

    .

    .

    .

  • Endlich kann ich mal lauter lustige Smileys einsetzen :D Muss mich da mal austoben:


    Meinen herzlichsten Glückwunsch an:


    @Vogel Specht  smilie_school_002.gif Schlau und Lustig! Da weiß man nicht ob Du beliebt oder unbeliebt warst bei den Lehrern? Bei uns bist Du beliebt! smilie_girl_014.gif

    @Mathias77 smilie_verkl_053.gifAlso Du bist ja quasi selber schon ein absoluter Kult! smilie_hops_081.gif
    Bruno smilie_hops_038.gif Ist ja wirklich ein absolut zeitloser und denkanstoßender Avatar. Passt sogar für diese Wahl: Nie aufgeben! smilie_hops_068.gifsmilie_tier_198.gif smilie_hops_068.gif


    @Nostalgie Fan smilie_winke_132.gif Du bist der charmante Sonnenschein von dem man immer gerne liest! smilie_winke_124.gif


    @Moviestars smilie_winke_029.gif Schau doch wieder mal rein zu uns. Wir würden gerne mehr von Dir lesen! smilie_hops_064.gif


    @Nachtgiger  smilie_girl_216.gifSehr kreativ mit dem Avatar! smilie_girl_342.gifIch glaube Du musst uns auch Deine Weihnachtsdeko im Winter zeigen- ist bestimmt klasse!


    und allen die Punkte bekommen haben smilie_hops_114.gif Ihr seid klasse! smilie_op_010.gif


    und vielen herzlichen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben! smilie_winke_003.gif Echt ein tolles Team hier! smilie_op_010.gif



    Und ein großes Dankeschön Wahl-Leiter für die Durchführung der Wahl! smilie_hops_027.gif

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

    2 Mal editiert, zuletzt von Harper ()

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • IceFox Wenn ich mir so Dein Anmeldedatum mit Deiner Beitragszahl ansehe- bist Du vermutlich unser fleißigster Schreiber smilie_pc_175.gif :thumbup:

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • IceFox Wenn ich mir so Dein Anmeldedatum mit Deiner Beitragszahl ansehe- bist Du vermutlich unser fleißigster Schreiber smilie_pc_175.gif :thumbup:

    Vielen Dank :):thumbup:.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Also zunächst einmal:


    Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner und jeden der Punkte bekommen hat.


    HIER

    sollte jetzt eigentlich ein nettes Gratulationssmiley stehen, aber wenn ich auf meine übliche Smilyseite gehe (die auch die von Harper zu sein scheint) kommt auf einmal eine sehr seltsame Warnnachricht über irgendein Sicherheitsrisiko das Firefox da erkannt haben will, deshalb lasse ich das lieber mal. Falls einer weiß was da los ist bitte Infos raus.


    Dann natürlich ein dickes Dankeschön an alle die mich irgendwo gewählt haben. Ihr seid die Besten :love:<3<3<3




    Und dann muss ich doch noch etwas fragen:


    Und zwar bei

    Frau TV-Kult ist zwei mal mysteria

    bei Lustigstes Mitglied ist zwei mal Harper

    und bei Bester Avatar ist zwei mal Bruno

    in der Liste. Irgend was ist da doch ein bisschen schief gelaufen oder? ;)^^


    Außerdem muss ich der Form halber noch den einen Punkt den ich beim Besten Neuling bekommen habe zurück weisen. Wie ich die Regeln verstanden habe hätte ich da gar nicht gewählt werden dürfen (länger als ein Quartal dabei).


    PS: Wie kommt man denn darauf den Wahlleiter als lustigstes Mitglied zu wählen? :D



    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Sehr gut beobachtet! Vielen Dank für den Hinweis. Die Punkte sind da - nur versehentlich an 2 Stellen eingetragen worden. Bei Frau TV-Kult macht das keinen Unterschied.


    Bei "Lustigstes Mitglied" schließt Harper somit auf Vogel Specht auf und weil der Vogel Specht an dem Versehen mit schuld ist, kriegt Harper den Titel zugesprochen - Glückwunsch zum Triple Harper :)


    Vielleicht wurde der Wahl-Leiter aufgrund seiner genialen Wahl-Slogans als lustigstes Mitglied mit-gewählt :D

  • Beim Besten Avatar müsste aber Bruno dann auch 8 Punkte haben (einmal 6 und einmal 2) und damit einen mehr als ich oder?

    Wenn ja dann erkenn ihm den Titel bitte offiziell zu und Glückwunsch an Bruno. :) :thumbup:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Nachtgiger Das Problem mit den Smileys hatte ich auch schon mal einen Tag. Nun geht es wieder bei mir. Weiß nicht was das ist.

    Aber vielleicht gehen die bei Dir: https://www.animierte-gifs.net hier mit Smileys: animierte-gifs.net Smileys Da sind viele gleich wie bei der Seite die Du verwendest. Und ja ich verwende die gleiche Seite :):thumbup:

    Hey- aber Dein selbstgebauter Avatar ist auf jeden Fall klasse! Falls Du noch mehr bastelst- mich würden Fotos interessieren smilie_hops_043.gif



    Auch ich bin auch noch lustigstes Mitglied 8| Oh- dann dankeschön! animiertes-huepfen-smilies-bild-0049.gif


    @Bruno mein herzlichster Glückwunsch! smilie_hops_038.gif Ist ja wirklich ein absolut zeitloser und denkanstoßender Avatar. animiertes-frosch-bild-0009.gif

    Passt sogar für diese Wahl: Nie aufgeben! smilie_hops_068.gifsmilie_tier_198.gif smilie_hops_068.gif


    0ddb7950701005270bf5afc7979d89076895.jpg

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Nachtgiger Das Problem mit den Smileys hatte ich auch schon mal einen Tag. Nun geht es wieder bei mir. Weiß nicht was das ist.

    Aber vielleicht gehen die bei Dir: https://www.animierte-gifs.net hier mit Smileys: animierte-gifs.net Smileys Da sind viele gleich wie bei der Seite die Du verwendest. Und ja ich verwende die gleiche Seite :)

    Danke schön.



    Dann nochmal Gratulation an alle Gewinner


    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Es ist auch kein Problem alles lückenlos nachzuverfolgen und aufzuklären, wenn Bedarf besteht :D Alle virtuellen Wahlzettel liegen vor und im Zweifel (soweit alle einverstanden sind) könnten sogar die Wähler noch einmal versichern, dass sie ihre Wahl so abgegeben haben :)

  • Nein, nein war natürlich nur ein Witz. ^^

    Sonst würde ich für das nächste mal Wahlbeobachter einfordern. :)

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius