Master of the Universe: Neues He-man Comic

  • Mein Händler hat mir heute telefonisch mitgeteilt.
    Das man das Comic wegen angeblicher Probleme nicht ausliefern kann.
    Weis irgendwer was genaues und vor allem wann es jetzt erscheinen soll.


    Das konnte mir mein Händler nicht sagen.

  • Es ist jetzt abgeklär was bei der Produktion schief gelaufen ist.
    Die Comics habe Fehler, deshalb kann ich allen nur Raten.
    Die Comics in Folie ein zu packen und dann in ein Tresor zu packen.


    Die neuen Comics werden überarbeitet sein.

  • So hät ich das auch gemacht, wenn das Heft nich so kitschig aufgezogen wär...
    Man mag das jetzt für ne übertriebene Reaktion halten, aber das Überformat nervt dermaßen, es gibt nur einen US-Comic pro heft (Bei Dino war man ja immer 2 gewohnt) und das Zusatzzeugs was ja eigentlich ganz interessant wäre, wird irgendwo mitten in den Comic gestreut, so dass man jede zweite Seite über irgendwas stolpert, was man grad nich' lesen will...
    Außerdem sieht das Cover eh dank den ganzen Aufdrucken wie "NEU!", "Der Comic zur RTL-Serie", oder "Bei der Macht von Grayskull" völlig dämlich aus.
    Und außerdem bin ich eh Sauer, dass Panini den Dino-Verlag übernommen hat :P
    Die haben inzwischen ja Marvel, DC, Planet Manga... usw


    Bin jetzt immernoch am überlegen, ob ich als Fan sowas kaufen und unterstützen soll...
    Naja, egal... vielleicht bestell ich mir mal das erste Heft aus USA ^^


    Euer pingeliger snAke

  • Also jetzt wo die erste serie vorbei ist kann man sagen das die hefte gut waren, zwar sehr kurz aber wenn man die story zusammen liest ist sie ziemlich cool.
    das heft 5 und 6 zusammen warn fand ich auch gut so hat man geld gespart und die story besser verstanden.