Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

  • In die Serie war ich irgendwie vernarrt, als sie neu rauskam - logische konsequenz:
    Ich hab mir die Bücher gekauft, die ich nie durchlas (nur anfing), das aufkleberalbum gekauft & gesammelt UND die hörspiele hab ich mir zugelegt - mei vadder hat mir immer mal eins mitgebracht ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ab dem 14.08. wird die Serie im Kabel 1 wiederholt! :)


    ähm ich meinte die Fernsehserie.
    Hab in der Such-Funktion nicht gesehen, dass das hier das Hörspiel-Thema ist ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Vogel Specht

    Hat den Titel des Themas von „Die Abenteuer des jungen Indianer Jones“ zu „Die Abenteuer des jungen Indiana Jones“ geändert.