Parfums, After Shave, Shampoo, usw.

• Parfums, After Shave, Shampoo, usw.   animiertes-rasieren-rasur-bild-0002.gif

Manche Düfte vermisse ich. Mein Freund hatte mal ein After Shave- es hieß "Axe Air". Das duftete so herrlich. Irgendwie nach frischer Luft :)

Ich wollte das selber haben- für mich. Aber das müsste so an die 15 Jahre her sein wo es das gab. Nun hab ich es für 20 Euro (früher ca. 4 Euro) im Internet gefunden. Hat mir jetzt mein Freund gekauft :):thumbup:Mein Schatz ist toll :):thumbup:

Mein beiden Lieblingsparfüme- allerdings schon 25 Jahre alt, gibts auch zu kaufen. Aber die Preise sind schon mit denen von alten guten Weinen zu vergleichen...

• Das Parfum "Venise/Venice" von Yves Rocher gibt es auch nicht mehr. Kann man zwar noch kaufen- aber wird nicht mehr produziert. Hatte ich auch mal vor ca 20 Jahren.

Mit den Deos ist es ebenso- kaum hab ich eins das ich "dufte" finde, meint der Hersteller er müsste es aus dem Sortiment nehmen :S Sollte mir immer gleich 20 davon kaufen :D

Hey- hab grad was gefunden :D Schauma Apfelblüte mit dem alten Etikett kam mal kurze Zeit 2011 zurück!

[Anzeige]Schauma bringt die Apfelblüte zurück 16.05.2011 [Anzeige] -hey das ist keine Werbung-das gibts doch so gar nicht mehr-oder?

Fa-unvernde-gegenb-19---nu-di-Flaschenfo-is-ande-42372-detailnp.jpeg

• Es geht nichts über "nivea sun" als Duschgel - habe aber auch das Parfum dazu! Einfach pure liebe für den Sommer (Duftet nach sonnenmilch)

Mein(e) lieblings Parfum(s) ist/ sind :

- Alien

- ysl

- juju - Pfirsich

- nivea parfums

Mein lieblings Deo ist von impulse-

"Burned marshmellow and leather jacket "

Kann man aber auch nicht jeden Tag tragen ( finde ich)

Ansonsten bin ich an pflegeprodukte ein großer Fan von dem klassischen Dove Produkten - mag den Geruch sehr gerne und meine Neurodermitis wird mit den Produkten auch nicht verschlimmert

- no product placemant