Parfums, After Shave, Shampoo, usw.

  • Parfums, After Shave, Shampoo, usw.   animiertes-rasieren-rasur-bild-0002.gif


    Manche Düfte vermisse ich. Mein Freund hatte mal ein After Shave- es hieß "Axe Air". Das duftete so herrlich. Irgendwie nach frischer Luft :)

    Ich wollte das selber haben- für mich. Aber das müsste so an die 15 Jahre her sein wo es das gab. Nun hab ich es für 20 Euro (früher ca. 4 Euro) im Internet gefunden. Hat mir jetzt mein Freund gekauft :):thumbup:Mein Schatz ist toll :):thumbup:

    Mein beiden Lieblingsparfüme- allerdings schon 25 Jahre alt, gibts auch zu kaufen. Aber die Preise sind schon mit denen von alten guten Weinen zu vergleichen...

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Das Parfum "Venise/Venice" von Yves Rocher gibt es auch nicht mehr. Kann man zwar noch kaufen- aber wird nicht mehr produziert. Hatte ich auch mal vor ca 20 Jahren.

    Mit den Deos ist es ebenso- kaum hab ich eins das ich "dufte" finde, meint der Hersteller er müsste es aus dem Sortiment nehmen :S Sollte mir immer gleich 20 davon kaufen :D


    Hey- hab grad was gefunden :D Schauma Apfelblüte mit dem alten Etikett kam mal kurze Zeit 2011 zurück!

    [Anzeige]Schauma bringt die Apfelblüte zurück 16.05.2011 [Anzeige] -hey das ist keine Werbung-das gibts doch so gar nicht mehr-oder?


    Fa-unvernde-gegenb-19---nu-di-Flaschenfo-is-ande-42372-detailnp.jpeg

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Eines meiner Lieblings-Parfume gibt es immer noch. Und das schon seit 1992:

    Maroussia

    Glück muss man haben :)


    Die Seite ist echt gut, wenn man nach alten Damen-/Herren- Parfums sucht, ob es sie noch gibt, oder eines mit ähnlichem Duft

    https://www.parfumo.de/Parfums

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Es geht nichts über "nivea sun" als Duschgel - habe aber auch das Parfum dazu! Einfach pure liebe für den Sommer (Duftet nach sonnenmilch)


    Mein(e) lieblings Parfum(s) ist/ sind :

    - Alien

    - ysl

    - juju - Pfirsich

    - nivea parfums


    Mein lieblings Deo ist von impulse-


    "Burned marshmellow and leather jacket "

    Kann man aber auch nicht jeden Tag tragen ( finde ich)


    Ansonsten bin ich an pflegeprodukte ein großer Fan von dem klassischen Dove Produkten - mag den Geruch sehr gerne und meine Neurodermitis wird mit den Produkten auch nicht verschlimmert


    - no product placemant

  • Nivea sun als Duschgel- aja. Kenn ich gar nicht. Ich bin eher so der Pflanzenseifen-Typ. Duschgel nehme ich selten.

    Nivea gibts ja auch schon lange. Schon seit 1911. Das hier ist zwar der Thread für 2000er, aber ich setze es mal hier rein: Nivea Geschichte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    werbeanzeige-nivea-creme-seife-1911.webp?mw=1600&hash=530B79FE73125444EE6018A26DEB9B84

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Bruno

    Pilot erschien 1964

    Quelle: parfumo.de: Pilot


    Manche Parfums duften über Jahrzehnte, andere verlieren ihren Duft schnell.


    Interessant: Man sollte sie kühl, trocken und dunkel lagern.

    https://www.parfumdreams.de/Bl…tigen-lagerung-von-parfum


    Vielleicht kannst Du damit den Duft noch lange erhalten :)



                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Das hoffe ich auch, denn solch ein Duft gibt es nie wieder

  • Ich habe daheim noch ein ca. 25 Jahre altes Smellory-Brettspiel. (Man muss Duftproben in kleinen Döschen richtig zuordnen). Die Anleitung garantiert einen Duft für zwei Jahre. Das Ding stinkt wie am ersten Tag. Wird seit vielen Jahren in einer Plastiktüte die in einem Karton liegt aufbewahrt. Alles was im Karton drüber liegt nimmt nach kürzester Zeit durch vier Schichten Tüte und Karton diesen Geruchsmischmasch an. :S

    Manche Düfte kriegst du einfach nicht tot. 8o

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius