Vorgestern wars glaube ich. Da habe ich mit meinen Kindern Lego gebaut und eine Bibi Blocksberg MC eingelegt. Ich selbst kenne aus meinen Kindheitstagen nur wenige Folgen (u.a. Folge 1). Und ich war ganz schockiert, dass es tatsächlich mal einen anderen Sprecher für die Rolle von Bibi Blocksberg gab!! Katja Nottke in Folge 3 bis 5. Man lernt nie aus!
So ganz unbekannt kam mir das aber trotzdem nicht vor. Keine ahnung, ob mir das vielleicht 2004-2006 schonmal begegnet ist und ich hab das nur vergessen?

Bibi Blocksberg
-
-
Viele Folgen kenne ich nicht aus der Reihe - aber die hier war schon in meiner Kindheit meine Lieblingsfolge!!
Bibi Blocksberg - Der Springer kommentiert - Unverhofftes Wiedersehen + Hörspiel in voller Länge
-
Bibi Blocksberg TV: Der Springer KOMMENTIERT: Bibi Blocksberg - Bibis neue Freundin (Folge 10)
-
auch hier muss ich sagen, gut informiert. ich mag die Kommentare vom Springer sehr gern.
Auch über Bibi und Benjamin habe ich eine Facebook Gruppe seit Ende Dezember
-
Da muss ich mich gleich mal anmelden
Ja der Springer macht das wirkilch gut und hat viele interessante Infos und Punkte auf die er eingeht.
-
Der Springer KOMMENTIERT: Bibi Blocksberg - Der Reiterhof - Teil 1 (Folge 43) REZENSION