Wenn man Benjamin hörte kannte man auch bibi
War nicht nur was für mädchen
Meine lieblingsfolge ist "unverhofftes wiedersehen", wo sie bei ihrer Tante in münchen zu besuch ist
Bibi Blocksberg
-
-
Meine Lieblingsfolge is "Der neue Hexenbesen"
-
Da wurde ja jetzt eine Realfilm dazu gedreht.
-
Ach ja, das waren noch gute Zeiten, als ich noch Bibi Blocksberg angehört hab, da musste ich mir noch keine Gedanken um die Zukunft nach Schule machen...oder um Job und das ganze Drama...
-
MG286 postete
Meine Lieblingsfolge is "Der neue Hexenbesen"Meine war die auf der sie Ferien auf nem Bauernhof macht, ich glaub die hieß sogar "Ferien auf dem Bauernhof"...
-
dieses oder nächstes jahr soll eine real verfilmung ins kino kommen
und ich geh rein -
Da könnt mer ja mal ne "Board-Aktion" machen...
-
alla, ich bin dabei, ich werds halt net im Kino shen, doch wie ich euch kenne bekommt des schon einer bei dem ich des dann über DC oder so zirhrn kann???
-
ich find die computerhexe auch net schlecht.ich hab bibi imma früher gehört wenn ich nich einpennen konnte.
-
bibi blocksberg,uiii des waren au noch zeiten!
da werden erinnerungen wach....
immer zu ostern und bevor wir in den urlaub fuhren,gabs für mich und meine brüder eine neue bibi blocksberg kassette....
somit hab ich unterdessen ne sammlung von 30 stück...
meine lieblingsfolge? uff....scho so lang her,müsste ich mal wieder anhören ,um des jetz zu sagen,fält mir auf anhieb keine ein -
war nie wirklich meine welt, da habe ich immer anderes angehört
-
Ich auch
-
ham wir wieder was gemeinsam, was ?
-
hehe scheint so :D:D:D:D
-
solangsam nimmt das aber Überhand
-
achwas das is NUR okay!
-
ok, wenn du meinst.
-
Meine Lieblingsfolge (und eine der wenigen die ich kenne): "unverhofftes wiedersehen", Folge 39.
Eine wunderschöne Geschichte die in München spielt. -
Huhu!
Ich sammele seit einiger Zeit wieder die Bibi-Cassetten.
Und heute habe ich festgestellt, es gibt eine ganz neue Folge. Papis Geburtstag. Nicht übel...*winks*
-
Die neuen werden aber wie bei Benjamin Blümchen nichtmehr von Frau Donelly geschrieben. Bei Benjamin Blümchen merkt man das leider sehr... bei bibi kann ich das nicht sagen.