Kennt ihr eigentlich "Wer hat´s gesehen?" (ARD/NDR)?
Das ist ja so ein Quiz, in dem es nur um Funk und Fernsehen der Vergangenheit geht. Seht ihr, als TV-Kultler, diese Sendung auch? Schließlich werden da alte Erinnerungen wach, was?
Wenn ja, was haltet ihr von der Sendung?
Wer hat´s gesehen?
-
-
*schieb*
ja kenn ich. Sehr feine Sendung und nicht son kommerz zeugs wie 80er Show auf RTL.
-
Die Sendung is aber scheisse gemacht, an manchen Stellen merkt man, dass was rausgeschnitten wurde und die Moderatorin ist nicht gerade die sicherste, aber sonst isses ok
-
Ist das nicht mal ne Tagesschaumoderatorin gewesen?
-
Ja und ich finde sie gut.
-
Läuft immer noch, ich schalt manchmal die Sendung ein.
Aber im Forum ist die Sendung scheinbar nicht bekannt. -
Ist sie wohl. Die schaue ich auch ziemlich oft. Läuft die denn gerade wieder? Die ist ja immer unregelmäßig zu sehen.
-
Ich hole mal diesen alten Thread wieder hoch. Ich habe mir das Spiel immer gerne angesehen, das war die Sendung für TV-Junkies schlechthin. Einmal gab es auch eine Promi-Ausgabe mit Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Olli Dittrich als Kandidaten, die Folge habe ich mir sogar aufgenommen. Mir haben die Ausgaben mit Eva Herman am besten gefallen, als Oliver Welke die Sendung übernommen hat, gefiel es mir nicht mehr so. Konnte man darin nicht immer auch eine Rolle als Leiche im Tatort gewinnen?
-
Nicht ganz! Man konnte generell eine Rolle im Tatort gewinnen. Meistens antworteten die Kandidaten, auf die Frage, welche Rolle sie denn gerne spielen würden, dass sie eben NICHT den toten spielen wollen.
-
Kann jemand mal ein Schippsel davon posten? Dann kann ich mehr sagen ob ich's kenne.
-
Was man alles so im Internet finden kann
Ich hab die Sendung gern geschaut, leider aber schon lange nicht mehr gesehen.
http://www.ndr.de/fernsehen/se…r_hats_gesehen/index.html
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
In letzter Zeit stossen meine Mutter und ich sonntags nachts wieder darauf. Scheinen aber wiederholungen von Prominenten-Specials zu sein.
-
Ok, kenne ich wohl nicht
Aber danke fürs Posten, sieht interessant aus
-
Vorhin habe ich es wieder einmal geschaut, inzwischen wird es schon eine Weile von Bettina Tietjen moderiert. Lustig fand ich gerade eben im Finale (es war eine Promi-Ausgabe) die 3000-Euro-Frage ganz zum Schluss: An welchem Datum wird der Silvesterstadl im Ersten ausgestrahlt?