Wahlen für das Quartal 2/21

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön und Gratulation an alle anderen Gewinner. Ich habe auch nicht mitgewählt, es ist schlicht und einfach an mir vorbei gegangen, aber hiermit sei vermerkt, dass ich jedes Mal sehr gespannt auf „Ossi Oswaldas“ nächsten Avatar warte.

  • Gratulation an alle, die gewonnen haben :):thumbup:.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Vielen Dank für die Glückwünsche und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)


    Leider hatte ich diesmal viel um die Ohren und konnte lange Zeit nicht hier im Forum vorbeischauen, weshalb ich leider auch die Wahl verpasst habe. Das nächste Mal bin ich wieder dabei! :)


    Nachtgiger

    Willkommen im TV-Kult-Forum, auch von meiner Seite noch mal! :)

    Wir hatten bisher ja noch keinen Kontakt, da ich in den letzten Wochen als Du / Sie hierhergekommen bist / sind, aus Zeitgründen, uvm... nicht im Forum vorbeischauen konnte.