Ich hab gesehen, dass einige Leude Farbige Signaturen haben. Gibts dafür irgendwo nen Code?
Farbige Signatur???
- King of Queens
- Closed
-
-
-
ich dacht, ich wär der einzigste mit ner farbigen signatur! jetzt kommen noch mehr nachahmer?!
-
Also Bitte! "Nachahmer"! Was soll denn das schon wieder! Da könnte ich ja genausogut sagen "Ätsch, du hast mir den Buchstaben "F" geklaut, du Nachahmer!"... also, wo sind wir denn hier?! Im Kindergarten?
-
ganz genau kuroi, außerdem find ich das rot etwas penetrant
-
Also, die erste mit Farbiger signatur war hm..........
okay, acy, aber danach ...... stukki -
Nur gut das bilder nicht mehr gehen.
-
Hi,
vielleicht hat er auch allgemein (übergreifend auf mehrere foren) gemeint das viele ne farbige Signatur haben ?
Muss man denn jeden Thread hier dermasen durchkauen ? Die Frage war beantwortet, thema durch, und dann wieder sowas.
Solangsam macht mir das Forum wirklich keinen Spaß mehr, zu jedem scheiß wird was geschrieben. Man muss wohl wirklich die Threads schließen um vor solchem Schwachsinn verschohnt zu bleiben - schon traurig, und ich dachte es geht ohne...
Gruß SaScha
-
@kuori: warn schertz!!
@kubi: ich kenn die farbcodes für nettere farben leider nicht!
StarKeeper: nun aber mal langsam!
-
Nix langsam, das is nen Thread mit einer Frage die man schnell beantworten kann/beantwortet hat, ich geh aus'm Forum und als ich wieder reingehe sehe ich hier 6 Antworten. Völlig sinnlos sowas, mir machts solangsam wirklich keinen Spaß mehr wenn das niveau immer weiter sinkt...
-
Danke für die Hilfe!
Ich werds mal versuchen! -
-> Thema durch
geschlossen