Einstellungen

  • Für was ist es eigentlich nützlich, dass man bei seinem "Profil" unter "Einstellungen" "Privatsphäre" für den Unsichtbar-Modus einstellen kann.

    • Man wird dann halt unten rechts im Forum bei Benutzer online nicht namentlich erwähnt, sondern es steht statt des Namens "unsichtbar" dort, oder?
    • Ich habe es gerade probiert. Da steht dann unsichtbar und mein Name. Den Namen sehen die anderen wahrscheinlich nicht?
    • Oder sieht man nur nicht wo man gerade liest/schreibt?
    • Was bringt einem das, für was ist das nützlich/gut?

    :/ Ist mir jetzt absolut nicht klar.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich kann auch nur sagen, dass es was bringt, dass man in der Online-Liste nicht sichtbar ist. Weitere Veränderungen gibts sicher auch, aber welche das genau sind, kann ich jetzt gar nicht sagen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Kann man das eigentlich irgendwie einstellen, dass es bei den Benachrichtigungen angezeigt wird wenn jemand unten im Chat gerade etwas geschrieben hat?

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich glaube nicht. Das ist eine Zusatzsoftware von einem externen Programmierer. Ich glaube solche Details sind da nicht berücksichtigt. Aber wenn ich das Forum von oben bis unten durchscrolle bleibt mein Auge immer 1x dort hängen, obs da was neues gibt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Für mich selbst etwas schwierig, da ich zu total unterschiedlichen Zeiten hier bin.

    Vogel Specht und einige andere sind regelmäßig und zu festen Zeiten hier.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Habe gerade probiert im Chat @____ reinzuschreiben, um zu sehen ob derjenige dass dann in den Benachrichtigungen hat, so wie wenn man dies ins Forum schreibt, oder eine PN an denjenigen schreibt. Diejenigen haben sich aber nicht gemeldet. Also funktioniert es wohl nicht?

    Da wäre es auch interessant gewesen ob man @___ einen Namen für alle Anwesenden reinschreiben kann- so wie bei e-mails. Damit alle sehen dass da jemand gerade schreibt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009