Ich bin wieder da

  • holla zusammen! :)


    tjo also ich wollte mich eig. nur wieder hier zurückmelden, ich war ja ne ganze ganze weile nich mehr hier.


    grund war meine bevorstehende arbeitslosigkeit nach dem zivi und abgesehen davon konnte ich endlich mal ein bissl abschalten (ok, 4 monate lang :p)


    warum ich jetzt wieder da bin? na um euch weiter auffen sack zu gehen, ne spaß: also ich hab wieder arbeit und somit wieder ein geregelten ablauf und ein geregeltes einkommen.


    ich bin jetzt servicetechniker für mobilkommunikation und navigationssysteme (also eben diese dinge repariere ich, flashe ich etc etc...).


    macht tierisch spaß dort, niemand über 30 dort, alle duzen sich und so. sehr geil das alles.


    aber was schreibe ich denn hier, ich bin wieder da, punkt :D


    ps. wie immer werde ich aber überwiegend sonntags posten da ich keine flat hab :/


    anyways, ich freu mich wieder hier zu sein :)

  • hallo, ALeXiS, willkommen zurück!
    mich dürftest du ja dann noch gar nicht kennen! :)
    Ich habe übrigens auch keine flat, aber sonntags bezahl ich genau wie unter der Woche!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • ALeXiS
    T-Online lässt derzeit prüfen ob Sie das nicht aus dem Angebot nehmen dürfen, und XXL nur noch dem telefoniren zu gute kommt - und somit das kostenlose surfen wegfällt.


    Aber auch von mir ein willkommen zurück...


    ich bitte schreibfehler zu entschuldigen, bin voll....

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • na dann seh ich kein land mehr :/


    aber wie wollen se das machen? t-online selbst bietet es ja eh nicht an, das sind ja andere anbieter die das zur verfügung stellen und ob das surfen oder telen is, is dasselbe, also auffer telerechnung steht eh nur xx anrufe zu 0 euro. da ruf ich doch quasi auch nur wo an, nur das ich nich mit ihm rede sondern mit ihm surfe :p

  • Sorry meinrte Telekom - nicht T-online. Als Kunde von der Telekom wirst Du dann gezwungener masen (wenns durch ist) auch Sonntags kostenpflichtig surfen - lediglich das Telefonieren bleibt kostenlos...


    Andere XXL Anbieter betrifft das natürlich nich, aber könte sein das die nahziehen

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)