Am 3. September 2006 verstarb Annemarie Wendl
Todestage
-
-
Beppo Brem verstarb am 5. September 1990
-
Heute vor 20 Jahren starb Leni Riefenstahl.
Vor einem Jahr verstarb Queen Elisabeth II.
-
2x RIP! 😢
-
Johnny Cash verstarb am 12. September 2003.
-
Heute vor 20 Jahren starb Johnny Cash.
-
Heute vor 10 Jahren starb Marcel Reich-Ranicki
-
Heute vor 35 Jahren starb Franz Josef Strauß. In Bayern ist inzwischen allerlei nach ihm benannt worden, aber auch Straßen in Toulouse/Frankreich und Albanien.
-
Heute vor 8 Jahren verstarb Bud Spencer, und vor 35 Jahren starb Michele Lupo, der als Regisseur Filme aller Genres drehte. Seine letzten 5 Filme drehte er ausschließlich mit Bud Spencer.
-
Heute vor 10 Jahren starb Peer Augustinski.
-
Gestern vor 43 Jahren starb die Schauspielerin Emely Reuer. Von ihrem Tod erfuhr ich damals aus der Fernsehzeitung "Gong", die - so weit vorhanden - die Todesjahre der Regisseure und Schauspieler abdruckte.
-
Rex Gildo – 25. Todestag: „Er hatte keine echten Freunde“
Rex Gildo – 25. Todestag: "Er hatte keine echten Freunde"Für viele Schlagerfans hat sich dieses Datum ganz tief in ihre Seele eingebrannt: Der 26. Oktober 1999. An diesem Tag starb Rex Gildo - eine Ikone deswww.schlager.de -
Ich kannte ihn nicht selbst, habe aber Informationen aus erster Hand. Und da würde ich sagen, ist der Artikel ziemlich schlecht recherchiert. Warum lässt man den armen Rex nicht wenigstens nach 25 Jahren in Frieden ruhen?
-
Gestern vor 43 Jahren starb die Schauspielerin Emely Reuer. Von ihrem Tod erfuhr ich damals aus der Fernsehzeitung "Gong", die - so weit vorhanden - die Todesjahre der Regisseure und Schauspieler abdruckte.
Ich hatte ihren Namen erst im letzten Jahr "gegoogelt". Emely Reuer spielte die Mutter in "Der Trotzkopf". (1983)
-
Ich kannte ihn nicht selbst, habe aber Informationen aus erster Hand. Und da würde ich sagen, ist der Artikel ziemlich schlecht recherchiert. Warum lässt man den armen Rex nicht wenigstens nach 25 Jahren in Frieden ruhen?
Fluch und Segen der Prominenz.. Zu Rex Gildo an sich kann ich nicht viel sagen...einige seiner Hits sagen mir aber zu.
-
Na, das ist doch schon was.