• wenn wir dann überhaupt noch die kleinen Spieler sehen lol


    ich fang schon mal an für das tipp kick turnier meine leber zu trainieren, und öffne mal 'n Wodka lemon :)


    frühstück ist angetischt *G*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • @Kuboth hier ich hab den ganz großen Pumuckel gesehen:

    *lach*



    Ratespiel:

    Wer von beiden ist besoffener ?
    Ich würde mal 70% auf den rechten Pumuckel tippen, der hat ne Fanta in der Hand :D:D:D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Gut ok, dann guck ich halt mal ernsthaft:


    bei dem Bild wo du die Fanta :D in der Hand hast (Bild 07), steht im Hintergrund auf der Schrankwand eine Pumuckelfigur (im hintergrund ist auch eine Weihnachtsmannfigur zu erkennen), 2 flaschen Kümmerling und die Maxi-CD "Böhse Onkelz - Terpentin" welche Aufgeklappt aufgestellt präsentiert wird.


    Bei Bild Numero Due (2), hängt nen Sprintoifel Poster an der Wand, bei Bild Nummer 3 ist eine Glasflasche im Papierkorb (vermutlich Wasser/Sprudel), ne Tafel Schokolade auf dem Tisch sowie 2 CD's (Titel & Interpret unbekannt :D) und eine Rolle Tesa.


    Bei Bild Nummer 4 kann ich nichts besonderes entdecken was man nicht auf den ersten oder zweiten Blick erkennen könnte (ausgenommen belanglose dinge...).


    Bei Bild Nummer 5 ist wieder mal das Springtoifel Poster an der Wand zu erkennen, sowie ein Poster mit dem Auge und den Wimpern des Alex Delarge aus Clockwork Orange :)


    Bei Bild Nummer 6 ist oben auf der Schrankwand bei den Flaschen (ich vermute mal es ist Likör) eine He-Man Figur, sowie im unteren Bereich der Schrankwand ist wieder mal die Pumuckel Figur zu erkennen sowie ein Krug von Springtoifel. An der Wand hängt ein Clockwork Orange & Shining (alte Version mit Jack Nicholsen) Filmplakat, sowie an der Türe selbiges von Loikaemie sowie 4 Promille (Konzert Plakat ?). Im Linken eck des Zimmers welches auf diesem Bild abgebildet ist, ist zudem noch eine Deutschland Fahne sowie ein Spazierstock erkennbar.


    Bei Bild Nummer 8 Sind 2 Poster, wiedermals Springtoifel und eines als Auszug aus dem Film Clockwork Orange, welches Alex Delarge abbildet mit dem Schriftzug "Alle macht den Droogs" sowie im Hintergrund des Fernsehers ist ein Böhse Onkelz Poster abgebildet.


    zu guter letzt ist auf Bild Nummer 9 eine ganz ganz billige, alte und hössliche Version des Pumuckels sichtbar *lol*


    So das war alles, habe ich irgendetwas übersehen (...ausgenommen MASK - sorry, ist nicht mein Fall, kenne ich mich nicht mit aus...) ? Bin doch gut oder ? :D


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Übertreiben solltest dus auch nicht *g*


    bild 4 - belanglose dinge? da ist ein mask fahrzeug drauf sowie 2 klarinetten (c und b, original aus dem altvatergebirge ;)), mein bilder und literatur archiv (ca 20 % davon *g*) Ist so ungeordnet da ich bald n fettes regal krieg (deswegen ist die eine wand ganz weiss geworden ;))


    bild nr 6 - sehr gut.. aber LIKÖR?!! das ist Frankenwein - echt bocksbeutel!
    Frankenfahne hast du übersehen *g*


    ... ok du bist gut, bevor ich oben weiter ergänze lass ichs lieber und zähl ein paar sachen auf die fehlen bzw. nicht ganz korrekt waren :D


    - terpentin cd ist unterschrieben
    - sick of it all poster
    - Frankenfahne
    - ne kleine schachtel mit pumuckl aufklebern
    - mein altes nes
    - harald schmidt :D
    - es sind 2 bo poster
    - das poster mit alex ist das vom buch
    ...aber jetzt wirds mir langsam zu blöd *g*

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • das mit dem harald schmidt habe ich mit absicht nicht erwähnt, das fällt einem ja gleich ins auge, habe nur mal die "entfernteren" dinge aufgezählt.
    das mit der alten NES habe ich mir schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher (..oben auf dem schrank bei bild 6 zwischen den Bierflaschen..)


    gut ok, das mit der unterschrift auf der terpentin maxi fällt mir erst jetzt auf :D


    frankenfahne ist kaum zu erkennen, also giltet das nicht :D


    2 BO poster gelten auch nicht, ist nur eins auf dem bild zu erkennen, und du meintest ja was wir finden und nicht was da ist aber nicht zu erkennen *GG*


    ob das poster von alex das von buch ist ist mir schnuppe, kann auch vom hans wurst sein, fakt ist das ich es entdeckt habe :)


    ok das mit dem sick of it all poster habe ich zwar gesehen, aber nicht daran gedacht in meinem posting unterzubringen, 1:0 für dich ;)


    aber eine kleine schachtel mit Pumuckelaufklebern kann ich nicht erkennen ??? kann lediglich sehen das auf der roten box ein paar aufkleber sind, sowie auf dem tisch wo dein fernseher steht, und an der schrankwand glaube ich, ansonsten konnte ich nirgendswo mehr welche ausmachen ?!!!


    mask fahrzeug, ok, kenne mich mit mask nicht aus, hätte daher auf ein normales spielzeug auto getippt. Klarinetten habe ich übersehen, ist nur schwer erkennbar wenn man nicht weis das sie da sind, bei dem Kontrast zur Schrankwand.


    Ok, ist das eben kein Likör sondern Frankenwein, kenne das gesöff ja nicht :D aber dennoch habe ich die flaschen beachtet.


    Und deine Bilder & Bücher habe ich mit absicht nicht aufgezählt, die stechen einem auch gleich ins auge (auch die bilder die über'm fernseher hängen...) :)


    also, bitteschön, bin ich gut oder etwa nicht ? *g* und jetzt nenne mir noch ein paar dinge die ich wirklich nicht gefunden habe, ich bin gespannt... :))

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • bild acht links neben dem fernseher ist das mit pumuckl...


    ich finde das spiel lustig *g* habt ihr acuh solche fotos ;)
    bei der "schrankwand" muss man odch sehen das das original 80er ist.
    Toffifee packung im abfall
    Schocko crossies packung aufm tisch
    Den günther ;)
    der stapel süddeutsche aufm schrank links oben
    2 österreich bierflaschen und 2 hiernickel (haßfurt) brauerrei bier flaschen aufm schrank
    "die grossen franken" - schachtel aufm schrank
    cruzified skinhead über der tür
    die zerbrochene peter alexander schallplatte an der tür (scheiss ebay anfänger)
    bild vom thereser schloss, ehem. kloster neben der tür
    ..ach hab keine lust mehr ;)




    Ich mach mal ein bild und bearbeite es so das 8 fehler drin sind die du dann finden darfst ;)


    Wie weit sind wir beim tipp kick turnier jetzt gekommen?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ok, mach das@kubi ich find sowieso alles :D


    beim tipp kick turnier, hmm... also konkretes steht noch nicht fest soweit ich weis oder ??

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)