so schauts aus, das sind nämlich tricks die man sich aneignen muss bei tipp kick, von nix kommt nix ;))
Tipp Kick
-
-
Sachtma wie wärs mal mit der ersten TV - Kult Tipp Kick Meisterschaft?

-
könnte man machen, wäre ich dabei ;))
aber bitte dann im Januar oder Juni - das sind nämlich die einzigsten 2 Monate wo ich immer Zeit habe (auch an we's) :))
-
hey klasse idee ich auch. mein trikot sponsor hat schon zugestimmt *lol*
-
Trikot sponsor ? Meine Sponsoren und vermarkter haben alle schon zugestimmt ;))
-
11, 18 oder 25 januar?
Ich würd sagen wir machen schonmal ein vorläufiges datum aus.
Dann schauen wir mal wie viele da mitmachen werden (Das wird geil! *g*) -
ich waere mal spontan fuer den 18. Januar.
11. ist schlecht weil am 13. mein dad geburtstag hat, und wir davor soweit ich weis ziemlichen besuch erwarten grins. aber danach geht es prima. 25. waere etwas knapp, weis nicht ob dieses jahr wieder hallenturniere sind grins
-
ich wäre eher fürs erste februar wochenende so kurz vorm ersten ist die kohle immer knapp
-
Ich bin auch eher für den 18.
Ist nicht direkt nach silvester und da passts bei mir auch recht gut.
Spart ma halt a bissl auf des datum
-
also:
11. Januar: 0 Stimmen
18. Januar: 2 Stimmen
25. Januar: 0 Stimmen
01. Februar: 1 Stimmealso, alle für den 18. Januar voten.. *s*
-
da kommt dann aber auch nach dem wann die frage wo auf
-
stimmt, vorschläge ?
also ich schlage mal spontan das Gottlieb-Daimler Stadion in Stuttgart vor lol
-
nichts geht über das guizeppe meaza stadion
-
wohnt hier irgendjemand allein?
-
-
@star ja das wembley aber das gibs nicht mehr
naja ich indirekt. ich wohn mit nem kumpel zusammen ist eigendlich seine hütte.
-
steht er auf tipp kick?

-
nicht wirklich denke ich. kommt auch darauf an wieviel leute kommen würden. die hütte ist nicht gerade riesig
-
Wie wärs mit nem Open Air Tipp-Kick im Winter ? *ggg*
-
und ein roter ball damit man den im schnee sieht oder wie ? *lol*