Kennt die wer überhaupt noch ??? Ziemlich geil gemacht Sci-Fi Trilogie (Zeitgleich gab es eine Serie mit 2 Staffeln wo die 2te allerdings nicht überzeugen konnte). Bisher habe ich nur eine DVD zum ersten Teil gefunden ... weis einer obs die andren beiden Teile auch noch auf DVD gibt ??

Kampfstern Galaktika
-
-
Die beiden Filme und die erste Staffel sollen laut Gerüchten Ende 2003/Anfang 2004 auf den Markt kommen.
Um die Fans auf die neue Kampfstern Galactica ein zu schwören. -
Also ich hab das früher öfters geschaut (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich die Handlungen der Filme noch von den Serien unterscheiden kann), und ich fand die einfach genial
-
soweit ich mich noch errinere is nämlcih auch schon ne ganze ecke her das ich die teile gesehn hab sind die filme doch nur zusammengeschnittene episoden aus der serie gewesen und deswegen kann man das ncih so gut unterscheiden
-
-
Sowohl
Mission Galaktika
als auch
Kampfstern Galaktika
gibs bei amazon auf vhs für 4,99 Euro -
Die neue Sereie kommt auf RTL 2 ab 1 februar.
*freu* *spring*
kennt die jemand schon? -
*gähn*
Kann ja nur noch ne Frage von Jahren sein, bis ihr endlich seht, was diesmal beim erscheinen der Pegasus passiert. Kann NewBSG (Miniserie BSG 2003 und die serie BSG2004) nur empfehlen. Allein schon wegen der komplexen Handlung, die die Folgen miteinander verbindet. Die Show hat einiges zu bieten (Kollaborateure, Infiltration, Unruhen, Aufstände, Folter, Attentate, ...). -
so gestern kam ja die neue serie?
Wir fandet ihr sie? Ich fand sie fast scheisse -
rofl
Hast du wirklich die selbe Serie gesehen? Hab inzwischen alle produzierten Folgen gesehen. Wenn man die Verbindung zur alten Serie nicht zu ernst nimmt, ist es eine geniale Serie. Was da gestern lief war ein Zusammenschnitt von Teilen der Miniserie (Dreiteiler auf 2 Teile aufgespalten), mit der der Weg für die eigentliche Serie geebnet wird.
-
Ist halt geschmacksache.
DS9 war am anfang auch kacke vieleicht wird das ja besser -
Naja, DS9 wurde nur eträglich, weil sie ihre Stories dauernd bei Babylon 5 geklaut haben. Kein Wunder, da das ganze Konzept ja nur ein drittklassiger Abklatsch von B5 war.
-
stimmt B5 war das beste
-
Hier ist mal eine klasse seite zur Serie:
http://www.peters-universum.de/galactica.htmKubi willst du fragen ob der mitmachen will?
-
Naja, meine deutschsprachigen Infos zum Remake hol´ ich mir normalerweise direkt von http://caprica-city.de/.