Froop-Werbung

  • Für viele war die Werbung nervig. Ich fand´s eigentlich immer nur lustig. Besser kann man "Mixer" nicht sagen. ^^ Das Mädchen ist übrigens die Tochter von Susanna Wellenbrink.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • "Mixer" ist super :D Aber ich fands auch nervig und werde heute auch nicht ganz warm damit, weils halt nicht natürlich ist, sondern offensichtlich einstudiert. Aber das ists ja immer irgendwo im Film/TV.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • In polnischer Sprache gab es die Werbung auch..^^;):)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://de.wikipedia.org/wiki/Mia-Sophie_Wellenbrink

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Hier hab ich etwas zur Entstehungsgeschichte von Froop gefunden:



    „Bis Froop rauskam, hatten wir mehrere Tausend Namen“, sagt Brandl, der den fruchtigen Joghurt vor fünf Jahren für seinen früheren Arbeitgeber Nomen mitentwickelt hat."


    https://www.tagesspiegel.de/ge…wiedertaufer-4715632.html


    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist