Moonbeam28 Und ausgerechnet DU weißt wer lügt? Irgendwie glaube ich dir nicht..gar nicht nämlich.
Hm.
https://www.spiegel.de/ausland…46-4d21-9e4c-6617f5e5d595
Sergej Lawrow. Der Held von Tv-Kult.
Moonbeam28 Und ausgerechnet DU weißt wer lügt? Irgendwie glaube ich dir nicht..gar nicht nämlich.
Hm.
https://www.spiegel.de/ausland…46-4d21-9e4c-6617f5e5d595
Sergej Lawrow. Der Held von Tv-Kult.
Hamma Probleme, schon gell?
Moonbeam28 Wer hetzt denn hier? Ist eine freie Meinungsäußerung bzw. ein selbstständiges Nachdenken und Hinterfragen schon Hetze?
Was maßt du dir eigentlich an?
Ich finde, da passt was nicht...
Ich finde, da passt was nicht...
Ist auch o.k. DEINE Meinung.
Aber wie bei so vielen Dingen ist bei diesem Krieg nicht einzig und allein Putin anzuklagen.
Wer denn noch?
Warum spaltet eigentlich heutzutage jedes Politische Thema ? War das schon immer so? Glaube ich nicht. Andererseits gabs in den 80ern und 90ern noch kein Social Media, allerdings schon Usenet und Internet Foren.
Ist auch o.k. DEINE Meinung.
Verwechsele Toleranz nicht mit Ignoranz!
Wenn du das so sagst, muss ich das so hinnehmen.
Warum spaltet eigentlich heutzutage jedes Politische Thema ? War das schon immer so? Glaube ich nicht. Andererseits gabs in den 80ern und 90ern noch kein Social Media, allerdings schon Usenet und Internet Foren.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass mein Vater und ich uns in den 80ern mal im Garten unseres Reihenhäuschens ganz übel anschrien. Ich weiß nicht mehr, um was es ging, aber ziemlich sicher hatte es was mit den Russen zu tun.
Wir haben das doch versucht!!!! Jahrzehntelang! Er hat uns ins Gesicht gelogen!
Haben ja die Präsidenten der USA genauso. Wer angeblich alles schon Massenvernichtungswaffen hatte und Babys aus Brutkästen warf- und hinterher hat es sich als Lüge rausgestellt, und außerdem ist das Öl und anderes für USA immer so interessant in diesen Ländern...
Nach den Wahlen wundern wir uns auch jedesmal dass unsere Politiker was anderes tun als versprochen...
Und die Medien machen bei USA und unseren Politikern mit. Und unterstützen teils noch mit Bildern und Videos die woanders her sind.
Alle so ehrlich. Jahrzehntelang.
Außerdem haben wir nur eine einseitige Berichterstattung.
Wenn ein Paar streitet, und einer erzählt wie böse der andere ist- glaube ich ihm nicht einfach, egal was er erzählt. Erst wenn man die andere Seite hört, kann man sich ein- wenn auch noch immer nicht ganz realistisches- Urteil bilden. So ist es bei Familien, Ländern, Corona, Klima, usw. ebenso. Wenn man nur eine Seite hören/lesen darf- dann ist eindeutig was faul.
Das Wort "Propaganda" passt auf jeden Menschen, jedes Land. Wer macht den schon Antiwerbung gegen sich.
"Propaganda!" ist ein Totschlagargument wie "Weiber", "Nazis", usw..
Das glaub ich jetzt nicht oh Mann lest mal das:
Plötzlich wird Lateinamerika zum globalen Spielball
USA ist nur Friedensbringer. Will sicher kein Öl...
Haben ja die Präsidenten der USA genauso. Wer angeblich alles schon Massenvernichtungswaffen hatte und Babys aus Brutkästen warf- und hinterher hat es sich als Lüge rausgestellt, und außerdem ist das Öl und anderes für USA immer so interessant in diesen Ländern...
Besonders in Afghanistan...
https://www.spiegel.de/ausland…99-4f64-bf6c-ce00d0788d2d
Vielen Dank Herr Musk das sie einen waschechten Krieg auf das Niveau von Jahrmarktsklamauk hinabziehen. Die Opfer werden es ihnen danken.
Würde aber zu gerne wissen was er machen würde wenn Putin annimmt. Ob er da bei den Natostaaten auch vorher nachgefragt hat ob das in Ordnung geht,das die Ukraine Putin gehört, wenn der Elon verlieren sollte?
Doch, doch. Das gab es früher auch. Ich sag nur: Kommunisten, Sozialisten, Christlich-Soziale, Deutschnationale ..das war auch vor ca. 80 Jahren nicht gerade gemütlich..
..90 Jahre hätte ich schreiben sollen. Die Zeit vergeht wirklich..
Ich kann mich dunkel erinnern, dass mein Vater und ich uns in den 80ern mal im Garten unseres Reihenhäuschens ganz übel anschrien. Ich weiß nicht mehr, um was es ging, aber ziemlich sicher hatte es was mit den Russen zu tun.
Das ist also deine persönliche 80er-Jahre Jugenderinnerung, schön. Danke für´s Teilen.
Wie dem auch sei: in den letzten zwei Tagen ist es meinem Geschmack nach ein bisschen zu emotional und ungemütlich hier abgelaufen..Ich wollte grundsätzlich keinen "Krieg" vom Stapel lassen, aber manche Dinge ärgern mich extrem. Meinungsfreiheit als Propaganda darzustellen ist nicht mein Ding. Wenn das für dich eine Lebensmaxime ist..auch gut. Da spielen aber ganz viele Leute nicht mit. Das Leben hat nicht nur zwei Seiten, das kennt noch VIEL mehr Seiten und daran könnt "ihr" gar nichts ändern.
Vorm Krieg geflüchtet, direkt in die Arme ihrer Vergewaltiger:
https://www.rtl.de/cms/gefluec…n-2-maennern-4935791.html
Welche Nationalität die hatten ist anscheinend noch nicht einmal wirklich klar. Ich dachte wir helfen Ukrainern, nicht Hinz und Kunst die in deren Fahrwasser einschippern.
Welche Nationalität die hatten ist anscheinend noch nicht einmal wirklich klar. Ich dachte wir helfen Ukrainern, nicht Hinz und Kunst die in deren Fahrwasser einschippern.
Der beste Kommi im Strang. Ein zweites Like kann ich leider nicht vergeben..