Halbfinale: T-Bozz vs. Flo.33

  • danke, aber der applaus gehört flo.33, wie gesagt, er hatte mich schon von anfang an. ich hätte jetzt noch weitermachen können, aber im ende wärs auf das gleiche rausgekommen (und für zuschauer wärs nur langweilig) ich hoffe, flo.33 gewinnt auch das finale :)

  • danke, wie du schon sagtest, hast dich echt am anfang verzellelt, und meinen bauern nicht ernst genommen, der da richtung ziel marschiert ist!
    jetzt aus dem letzten zug heraus, hättest du nichts mehr machen können, der nächte zug wäre dein endgültiges matt gewesen, da du den turm hättest zurückziegen müssen, den hätte ich mit der dame auf G1 rausgeschmissen , dir wieder schach geboten, und da sich beide damen gedeckt haben, wäre dir kein ausweg mehr geblieben!


    deine chance wäe gewesen, bevor ich meinen läufer von c8 auf g4 geholt habe meine dame zu schmeißen, dann wäre deine zwar auch weg, aber die gefahr eines frühen matt erst mal gebannt!


    trotzdem aus der anfänglichen fehlstellung trotzdem noch gut gezaubert, und ordentlich druck ausgeübt! ich hatte da wirklich glück, daß ich dich da immer wieder schach setzten konnte, sonst hätte ich echt mehr figuren verloren!


    Glückwunsch! Danke für deine Wünsche bezüglich dem finale! Wie gesagt, wenn du willst, bekommst du mal eine zweite Chance! aber muß mich nun auch erst mal um meine prüfungen, den urlaub, und meine belegarbeit kümmer, sonst brauch ich nächstes semester gar nicht mehr in der Uni zu erscheinen!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -