Nachschub fürs Archiv… Schade dass wahrscheinlich kaum einer dieser Filme auf DVD oder Blu Ray zeitnah rauskommen wird
Neue Digitalisierungen
-
-
Als alter Lilian Harvey-Fan freut mich natürlich besonders, daß "Wenn du einmal dein Herz verschenkst" doch noch existiert. Nach den ersten fünf Minuten glaube ich allerdings nicht unbedingt an ein Meisterwerk ...

Ebenfalls eine schöne Überraschung (für mich zumindest): die Digitalisierung der beiden frühen Arnold Fanck-Filme "Wunder des Schneeschuhs". Die kursierten natürlich schon seit langem in Sammlerkreisen, aber das sind mehr als nur 'Frühwerke' und haben eine Veröffentlichung definitiv verdient. Hoffentlich bekommen wir die zumindest irgendwie mal in der neuen Fassung zu sehen (Bundesarchiv hilf!)
-
Ich finde ja das Bad auf der Tenne sehr interessant. Ist der Film davor den schon zugänglich gewesen?
Ich habe in Erinnerung das es sehr schwer war ihn zu finden (als früher Agfa color Film ja durchaus interessant)
-
Das Film lief in beiden Fassungen in den 1980er/90er Jahren verschiedene Male im TV. Somit kursieren diese Ausstrahlungen durchaus in Form von Videoaufzeichnungen in Filmsammlerkreisen.
-
Das Film lief in beiden Fassungen in den 1980er/90er Jahren verschiedene Male im TV. Somit kursieren diese Ausstrahlungen durchaus in Form von Videoaufzeichnungen in Filmsammlerkreisen.
Ich hatte sie auch mal auf VHS-Kassette. Die Kassetten sind vor 9 Jahre aber alle beim Entrümpler gelandet