Was esst ihr gerade?

  • Pizza, Chicoresalat, Avocadosalat, Mohnkuchen, Mango

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Weißes Snickers 8| muss ich haben :) Neu oder?

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • =O ich brauch das!!! Verdammt heute ist Feiertag =O

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich hatte gerade ein leckeres Lachscurry. Fisch am Karfreitag - klar katholisch getauft, aber gefühlt feiere ich mit den Protestanten mit..^^;)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Hatte gerade ein Snickers- (oder sagt man einen Snickers? es heißt ja seit Neuestem "einen Duplo" :D )

    und zwar ein weißes! Mein Schatz hatte tatsächlich welche da :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Linsen-Karotten-Sahne-Pfanne, Pfannkuchen mit Preiselbeermarmelade und Heidelbeermarmelade.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich habs vorhin schon gegessen, wills aber trotzdme hier mal verewigen. Die letzten 2 Tage war ich seit dem Sommer erstmals wieder bei meiner Oma. Sie hat am Freitag die Weihnachtsgans für uns zubereitet. Und Samstag Sauerbraten mit servittenkloß, Blaukraut, Nudeln und Gemüse. Ein bisschen was davon hab ich noch mit heim genommen und habs vorhin gegessen. Wer weiss wie lang ich noch in diesen Genuss kommen kann.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Meine Reis- und Spätzlespfannen, die ich seit ca. 2 Jahren meist mehrfach wöchentlich mache (in keinen variationen) schmecken mir am besten im Moment.

    Wenn ich mal was mag bleib ich ewig dabei. So wars früher mit den Schinkennudeln. Die waren von ca. 2006 bis 2018 einer meiner Top-Favoriten :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Meine Famiilie macht mir ja dauernd einen Strich durch meine Koch-Planungen.


    So auch heute. Bei der Schwiegermutter ist etwas Kartoffelsalat mit Fleischküchle übrig geblieben.


    Zwei weitere billig-fleischküchle aus dem Kühlschrank hab ich mit dazu gepackt, ein paar Brote und 4 gekochte Eier.


    Das gönne ich mir gleich :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ui, das klingt lecker. Lass es dir schmecken. :)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Dankesehr :)


    Zwar sind zwei Billig-Fleischküchle dabei. Die 4 Eier hab ich mir aber heute beim Bäcker noch mitgenommen, das sind sicher bessere als die billigen aus dem Supermarkt.


    Und die Fleischküchle beim Kartoffelsalat sind von der Schwiegermutter sicher selbst gemacht - so wie ich sie kenne.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Rade, Saft-Roggenbrot und alkoholfreies Bier dazu :)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009