Bonbons mit Brausepulver
Was esst ihr gerade?
-
-
Erdnüsse im Paprika Knuspermantel
-
Meine Reispfanne. Diesmal ohne Tiefkühlgemüse und Paprika, weil ich das vergessen hatte mitzunehmen.
Dafür Möhren und Erbsen aus der dose, und ein paar gelbe Bohnen (sind das glaube ich) aus der Dose mit dazu. Achja und Kidneybohnen
-
Wachsbohnen heißen die und schmecken scheußlich. Die sind mir mal als Ersatz geliefert worden, weil keine Erbsen zur Verfügung standen. Wenn ich die nicht loswerde, vergammeln die mir wohl hier...
-
Ne es waren gelbe Erbsen, hab grad mal nachgeschaut im Netz (wollte nicht bis zum abfalleimer in der küche laufen)
-
Gelbe Erbsen? Die gibt's bei euch noch? Hier kriegt man die nur als fertigen Eintopf, z.B. NVA-Suppe.
Oder waren es Kichererbsen, die streng genommen keine Erbsen sind?
-
Auf der Dosenverpackung stand gelbe Erbsen. Aber im Grunde sinds wohl Kichererbesen - kenn mich da nicht so aus
-
Wenn gelbe Erbsen draufstehen, sollten auch gelbe Erbsen drin sein.
-
ach die dose stand noch im kühlschrank (hab ja nur nen teil gebraucht): also es sind Gelbe Erbsen mit Suppengrün vom Kaufland in der Dose
-
Dann werde ich mal bei mir im Kaufland schauen. Je weiter man nach Norden kommt, desto weniger gelbe Erbsen gibt es. Als ob die hier eine Allergie hätten.
-
Tacos mit scharfer Sauce.
-
Eine Pizza die ich im Ofen gerade wieder etwas aufgewärmt habe.
Gekauft gestern beim Dönermann. Mit meiner Tochter - die Pizza blieb übrig und die soll heute Abend meinen Magen füllen -
1/3 Knabberbox
-
Mal wieder meine Spätzlepfanne
-
Ein Werthers Bonbon (lag auf nen Teller zum Vatertag - mit Kinderriegel in Herzform) - seit meiner Kindheit eines meiner zwei Lieblingsbonbonsorten (neben den roten von der Apotheke)
-
Eine Tiefkühl-Pepperoni-Pizza - ich musste tatsächlich kurz überlegen wie ich sie zubereite, weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe Talmine hat heute Spaghetti gekocht und da hab ich schon einiges gegessen. Die Pizza haut mich heute endgültig kalorienmässig aus der Bahn, aber ab Morgen geht unsere Große zumindest wieder in den Kindergarten, ggf kriege ich dann auch kulinarisch wieder nen alltag hin. Viel hab ich aber zum Glück noch nicht zugenommen bisher.
-
Talmine hat heute Spaghetti gekocht
Ich auch.
-
Da mein Knabberbox-Vorrat zu Ende ist habe ich Wasabi-Nüsse mit "normal" überzogene Nüsse in eine Schüssel gemixt
-
Gummbibärchen - die letzten Tagen nach Ewigkeiten mal wieder gegessen. Sind schon auch sehr lecker!
-
So geht es mir gerade mit Apfelringen 😄 schlimm wenn man einmal damit anfängt....