Heute gab es bei uns super-leckere Tomaten-Feta-Schnecken im Blätterteig. Ein Gedicht! Nächstes Mal auch mit Foto, versprochen.
Was esst ihr gerade?
-
-
Dein Abendfernsehessen ist da. Bitte zwei Mal abholen.
https://www.budterence.de/chio…e-limited-edition-sind-da
Ich stand bei Edeka .... und stand nur davor .... dann nahm ich neben meiner Maggi Flasche nur ein Buddy Bier mit.
-
Selbstgemachte Cheeseburger
-
Mich verstört dieses ava.... Ich bekomme Angst....
-
Wird unverzüglich geändert! Ich habe das erstbeste genommen...
-
Wird unverzüglich geändert! Ich habe das erstbeste genommen...
Danke 🙏
-
Sieht jetzt zwar immer noch nicht aus, aber dürfte jetzt ja nicht mehr furcht erregend sein
-
Sieht jetzt zwar immer noch nicht aus, aber dürfte jetzt ja nicht mehr furcht erregend sein
Passt!! Coole frise 😂 danke
-
Spaghetti mit Zucchini-Käsesauce
-
Esse gerade etwas von der Zucchini-Paprika-Quiche von gestern Abend. Wahnsinnig lecker!
-
Administrator
Moved the thread from forum Plauderecke to forum Kulinarisches. -
Ich hatte gerade den Klassiker Würstel in Saft (Gulaschsaft)
-
-
Ich esse jetzt gleich meine letzten hier als Rezept veröffentlichte Spätzlespfanne. Gerade eben fertig geworden.
-
Ich war ja zugegeben schon sehr an deinem legendären Spätzlepfannerezept interessiert.
Mit etwas Glück erfahren wir dann auch noch dein Reisgericht mit Curry..
-
Es ist alles sehr einfach gemacht, mir schmeckts aber
Rezept folgt aber gerne
-
Mittlerweile gibt es ja die neue Rubrik..
-
Tamline hat am Abend gekocht und eine ganze Packung Nudeln gemacht. Um die muss ich mich jetzt kümmern (also um den Rest).
Hab mir dazu Gemüse und Kabeljau (wird der so geschrieben) Filet gemacht. -
Kabeljau ist so richtig.
Lt. Wikipedia ist der Ursprung des Namens strittig. War erst die spanische/baskische Schreibweise da oder die niederländische? Klar ist nur, dass sich der deutsche Kabeljau vom niederländischen kabeljauw ableitet.
-
Hatte mir heute zoodles mit thunfish/Körnerkase.... Mischung gegessen
-
Ich werde mir nachher Schinkennudeln gönnen. Das habe ich vorhin für die Familie gekocht und es ist noch gut was übrig.