Held der Steine: Der Playmobil-Katalog von 2021: Western, Bauernhof & Baustelle! Mögen Kinder so was etwa?

Playmobil
-
-
Ich war schon immer Playmobil-Kind
Held der Steine: Ist Playmobil für Kinder netter als LEGO®? Die aktuelle Westernwelt macht mir Freude!
-
Playmobil: Ein universelles Spielzeug | Karambolage | ARTE
-
Paddy's Microkosmos: LEGO vs. PLAYMOBIL | Diskussion #004 | Mit Paddy & Sebastian
-
Wow!
Playmobil Alfafar Ausstellung 2022-2023-Playmobil Medieval
-
Ich glaube Playmobil hat seit einigen Jahren wohl so RICHTIG Lust bekomen Figuren anhand von Film und Serien Lizenzen zu veröffentlichen.
Tatsächlich sind mittlerweile sogar von Naruto Playmobil Figuren erschienen.
Der Grund wieso ich das so Interesant finde, ist das Naruto eigentlich keine Kinderserie ist. Sie lief zwar hierzulande auch im Kinderprogramm, aber stark zensiert und das ist mittlerweile 10 Jahre her als sie zuletzt im Kinderprogramm lief. Naruto Fans, auch nicht deutsche, sind daher keine Kinder.
Aber auch die eigentliche Serie ist seit 2017 vorbei. Das heißt diese Figuren werden wohl eher für Erwachsene Fans und Sammler.
Es könnte aber auch die Deutsche Wiedergutmachung für die furchtbare Deutsche Ausstrahlung der Serie von RTL2 sein.
RTL2 hat die Serie so stark zensiert das sie unschaubar war und das Traurersping ging 6 Jahre und 420 Folgen lang
-