Minions
-
-
Pantone-Farben in der Popkultur
Von "Baywatch-Red" bis "Minion-Yellow": Pantone-Farben sind weltberühmt und lösen Gefühle aus. Nach den Corona-Jahren soll "Viva-Magenta" für Stimmung sorgen.
...
Kein Zweifel, wofür "Minion Yellow", entwickelt im Jahr 2015, steht. Auf der Pantone-Website heißt es, dass dieses Gelb die erste eigene Farbe des Unternehmens sei, die für eine Figur entwickelt wurde; sie sei "ein extrovertierter, verspielter und warmer Gelbton, der vor Vitalität sprüht" und "diese süßen und subversiven Figuren" repräsentieren soll.
...
-
VOX zeigt den Film "Minions" Donnerstag, den 6. April, von 20:15 bis 22:00.
-
-
VOX zeigt den Film "Minions" Donnerstag, den 14. Dezember, von 20:15 bis 22:00.
-
Minions vs Grizzy & Lemmings - Fan made
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Universal Pictures: Costume/Migration
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
DEBESTE.deBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!debeste.de
-
Kein Ende in Sicht: Nach "Ich - Einfach unverbesserlich 4" kommt direkt der nächste Minions-Film – Universal verkündet Starttermin für "Minions 3"
Kein Ende in Sicht: Nach "Ich - Einfach unverbesserlich 4" kommt direkt der nächste Minions-Film – Universal verkündet Starttermin für "Minions 3"Weil sich „Ich – einfach unverbesserlich 4“ alias „Despicable Me 4“ anschickt, der nächste Animationsfilm-Superhit zu werden, hat Studio Universal direkt den…www.filmstarts.de -
DEBESTE.deBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!debeste.de
-
"Minions 3" hat einen offiziellen Kinostart
"Minions 3" hat einen offiziellen KinostartAuch im neuen Animationsfilm Ich - Einfach Unverbesserlich 4 sind die Minions die heimlichen Helden. Jetzt wurde ihr nächstes Soloabenteuer angekündigt.m.film.tv -
Nach „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ kommt angeblich Minion-Multiversum wie bei Marvel und Disney
Nach „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ kommt angeblich Minion-Multiversum wie bei Marvel und DisneyNach „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ kündigt Gru-Sprecher Steve Carell ein Mega-Minions-Filmuniversum an, das das Superhelden-Genre..www.kino.de -
FAS-Fernsehkolumne „Teletext“: Lieber Minions als Harry Potter
FAS-Fernsehkolumne „Teletext“: Lieber Minions als Harry Potter (msn.com)
-
Zum ersten Mal im TV: Ein Super-Hit aus einem 5-Milliarden-Dollar-Rekord-Franchise läuft heute auf Sat. 1
Zum ersten Mal im TV: Ein Super-Hit aus einem 5-Milliarden-Dollar-Rekord-Franchise läuft heute auf Sat. 1Kein animiertes Franchise ist erfolgreicher als jenes rund um die gelbe Chaostruppe Minions und ihren Boss Gru. Heute feiert auf Sat. 1 einer der Blockbuster…www.filmstarts.de -
„Shrek 5“ verschoben – „Minions 3“ bekommt neuen Release-Termin
„Shrek 5“ verschoben – „Minions 3“ bekommt neuen Release-Terminwww.serienjunkies.de