Master of the Universe: Rtl2 gibt Termin bekannt!

  • mann, da will man mal schneller sein als die von he-man.de oder planet etrnia und schreibt den pappnasen von rtl2 ne e-mail und dann bekommen die, die news doch eher ... egal hier die pressemitteilung:


    ---


    Die Rückkehr des Helden! RTL II präsentiert die brandneue Cartoon-Serie "He-Man - Masters Of The Universe"
    . Sendestart: Freitag, den 25. Juli 2003, um 13:40 Uhr


    Der friedliche Planet Eternia wird von den Mächten der Finsternis bedroht. Skeletor, der tyrannische Anführer der Unterwelt, will mit seiner Gefolgschaft das Universum erobern. Dazu benötigt er die magische Macht von Schloss Grayskull. Diese wird von der Zauberin Sorceress gehütet. Sie überträgt dem jungen Prinzen Adam die Aufgabe, das Geheimnis von Grayskull zu schützen. Wenn Gefahr droht, verwandelt sich Adam in He-Man, den furchtlosen Kämpfer für das Gute. Zusammen mit den Masters of the Universe nimmt er den Kampf gegen Skeletor und seine Truppen auf.


    Die 2002 in den USA produzierte Cartoon-Serie "He-Man - Masters Of The Universe" basiert auf der Zeichentrick-Serie "Masters Of The Universe" aus den 80er Jahren, die auch heute noch eine treue Fangemeinde hat. Zum Start der neuen Serie am 25. Juli zeigt RTL II um 13:40 Uhr die dreiteilige Pilot-Episode "Wie alles begann".


    RTL II präsentiert "He-Man - Masters Of The Universe", USA 2002,
    26 Episoden. Sendestart: Freitag, den 25. Juli 2003, um 13:40 Uhr.


    ---


    also anstatt 13.15 uhr, jetzt 13.40 uhr und die meisten deutschen schulkinder haben gegen 13.05 bzw. 13.10 uhr schulschluss...


    quelle: http://www.he-man.de



    somit wäre es allen Zweiflern wahrscheinlich erstmal gezeigt :D

  • Wie schön dass ich zu der Zeit im Urlaub bin...
    Und wieso zeigt Rtl2 die Serie wenn die meisten deutschen Schulkinder Sommerferien haben??? Damit auch ja schön wenige zuschauen?
    Ach Rtl2 beweist doch jedes Mal dass sie die grandioseste Mannifestation der Reinform an Imkompetenz sind.

  • Na da lasse ich mal wieder den Videorekorder heißlaufen, auch wenn ich davon ausgehe das die Serie später auf DVD erscheinen wird ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das meinte ich auch, und die alte He-Man hab ich sowieso schon komplett auf VHS und die hälfte von The New Adventures. Da bin ich auf jedemfall jetzt erstmal auf MotU 2003 gespannt, hab ja bisher noch keine Episode gesehen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Find sie eigentlich ganz geil.
    Habe jetz 4 Episoden gesehn. Und 2 davon warn besser als die alte Serie...
    Bloß von der Stimme meiner Lieblingsfigur bin ich etwas enttäuscht.
    Wer hat bitte entschieden, wer Skeletor synchronisieren darf?? grmpf...
    Etwas verwirrend ist auch, dass He-Mans Vater von nem alten He-Man-Sprecher gesprochen wird.


    Achja: Kommt die neue Serie jetz in Deutschland auf DVD raus? oder wie?


    MFG, snAke

  • Hi,


    also ich kann mir diesen Schund nicht mehr anschauen, hab mich jetzt doch dazu durchgerungen mal ein paar Episoden anzuschauen und wurde gänzlich enttäuscht. Da bleibe ich lieber bei meinem guten alten He-Man, der wahre He-Man hat mir besser gefallen...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)