Wie würde Heinz Erhardt sagen: Da muss man Sechzehn geben, also doppelt Acht.
Feiertage, Aktionstage, Thementage, kuriose Feiertage, besondere Tage
-
-
Heute ist Trag-auffällige-Klamotten-Tag – Wear Something Gaudy Day in den USA
Mache ich sowieso öfter
Bunte Kleidung macht gute Laune
-
Morgen ist Welttag des Stotterns – der internationale Stuttering Awareness Day 2023
Hierzu eine interessante Seite: 11 Berühmte Stotterer und ihre Erfolgsgeschichten
-
Heute ist auch Zurück-in-die-Zukunft-Tag.
QuoteAm 21. Oktober 2015 ins Leben gerufen. An diesem Tag um genau 16:29 erreichten Doc und Marty McFly, aus dem Film „zurück in die Zukunft II“, die „Zukunft“. An diesem Tag wurde weltweit in zahlreichen Kino die komplette Zurück in die Zukunft Trilogie um genau 16:29 Ortszeit gezeigt.
-
-
Heute ist Weltspartag. Darum spare ich mir die Scherze zum Thema.
-
Heute ist der Welttag des Riesenhais.
-
Außerdem ist heute Weltmännertag. 💪
Das Emoji täuscht etwas, es geht dabei um einen Aktionstag für die Männergesundheit.
Kann ich gut gebrauchen, in mir zieht ein grippaler Infekt auf.
-
Ab wann dekoriert ihr eigentlich winterlich/weihnachtlich?
Ich meist Ende November. Manchmal aber auch schon vorher
Je nach Gemütslage.
-
Am Totensonntag, Montag Abend geht es dann in Betrieb und bleibt bis zum 6. Januar in Betrieb.
-
Am Totensonntag, Montag Abend geht es dann in Betrieb und bleibt bis zum 6. Januar in Betrieb.
Ich lasse es sogar den ganzen Januar oben
-
Viele machen es bis Maria Lichtmess am 2. Februar.
-
Heute ist Ehrentag der Schneeflocke – Flake Appreciation Day in den Vereinigten Staaten
Wie sehen Schneeflocken unter der Lupe aus? | Der Elefant | WDR
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Heute ist auch International Thank You Day (internationaler Dankeschöntag).
Eine gute Gelegenheit, euch mal danke zu sagen.
-
Heute ist Weltknuddeltag.
-
Heute ist Weltknuddeltag.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
sAußerdem ist heute internationaler Welt-Schnee-Tag.
-
Heute ist deutsch-französischer Tag.
-
Heute ist Welttag der Eisbären, außerdem der Welt-Pokémon-Tag und in den USA der Tag der Erdbeere und der Retro-Tag.