• Och, das kann ich nicht so sagen. Mir hat mal eine Asylbewerberin gesagt, dass sie deutscher sei als ich. Erst nach meinem mitleidigen Blick hat sie die Aussage relativiert. ;)


    Der Chef sagt zu seinem Buchhalter: "Den Jahresüberschuss tragen Sie mit schwarzer Tinte ein." Darauf sagt der Buchhalter: "Schwarze Tinte haben wir nicht." Darauf antwortet der Chef etwas ungehalten: "Dann kaufen Sie welche!" - "Tja", meint da der Buchhalter, "dann sind wir wieder in den roten Zahlen." ^^

  • :D


    1735 Ludger Winter Witz des Tages Der Aldi Batterien Witz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Aus eine Karikatur von Klaus Stuttmann:


    "Buschfeuer in Australien verglimmen? Hochwasser in Venedig weicht zurück? Gletscher wachsen wieder? Insekten vermehren sich wieder? Was ist denn da passiert?!?" - "In Berlin wurde ein Klimaschutzgesetz verabschiedet." :D

  • Der alte Bauer Huber liegt im Sterben. Der Pfarrer fragt ihn nach seinem letzten Wunsch. Darauf sagt der Bauer: "Ich möchte in die SPD eintreten." Der Pfarrer ist entsetzt: "Wieso das denn? Du warst doch dein Leben lang in der CSU, warum willst du jetzt zur SPD?" Darauf Huber: "Na ja, es ist doch besser, einer von denen stirbt, als einer von uns." :P

  • Keine Ahnung. Was denn?

    -

    Siehst du den niegelnagelneuen roten BMW da draußen an der Ecke parken?

    -

    Wow! Ist das dein ernst?! Ich bin begeistert. Schatz ich liebe dich über alles!! Ist das wirklich dein Ernst?

    -

    Ja, ich habe dir eine Jogamatte in genau dieser Farbe geholt.

  • Neue Chuck Norris Facts, obwohl - vielleicht kennt ihr ja schon einige:


    Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.

    Chuck Norris kann chinesisches Essen mit einem Stäbchen essen.

    Chuck Norris hat den Niagara-Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet.

    Chuck Norris würzt sein Steak mit Pfefferspray.

    Chuck Norris besteht die Führerscheinprüfung zu Fuß.

    Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, bist du am falschen Telefon.

    Die Grippeviren werden gegen Chuck Norris geimpft.

    Die GEZ zahlt Chuck-Norris-Gebühren.

  • Ein Mann liest seine Zeitung, als sich seine Frau von hinten heranschleicht und ihm mit einer Bratpfanne auf den Kopf schlägt. „Was war das denn?” sagt er.

    „Das war für das Stück Papier in deiner Hosentasche auf dem der Name Mary Lou darauf geschrieben war”, antwortet sie.

    „Vor zwei Wochen, da war ich auf der Pferderennbahn und Mary Lou war der Name eines Pferdes auf das ich gesetzt habe”, erklärt er.

    Sie schaut zufrieden, entschuldigt sich und macht mit der Hausarbeit weiter.

    Drei Tage später sitzt der Mann wieder lesend auf seinem Stuhl als sie ihn kalt erwischt und ihn mit einer noch größeren Bratpfanne auf den Kopf schlägt.

    Als er wieder zu sich kommt, sagt er: „Was zum Teufel war das denn?”

    „Dein Pferd hat angerufen.”

  • hahahahahahaha:D


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)