• Nun bin ich aufgrund "Such dein Thema" hier und muss mir einen Witz einfallen lassen. Hier isser:


    Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!

    Die verteidigen nämlich die Schiffe länger! :D

  • Bin sowas von enttäuscht !!!😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😡
    Jetzt Platzt mir aber mal richtig der Kragen!!! 😡Ich hab die Schnauze sowas von voll!!!😩
    Es ist vorbei, ich helfe niemanden mehr!!!!🤔
    Ich hab es jetzt verstanden. Ich bin einfach zu naiv und gutmütig!!
    Gestern war es kalt... Ich habe einen Schneemann mit ins Wohnzimmer genommen, weil ich Mitleid hatte.
    Was ist der Dank dafür??!
    Nicht nur, dass er weg ist, er hat auch überall hingepinkelt!!

  • Ob das witzig ist, weiß ich nicht, ich hatte mich lediglich bemüht,

    auch mal was Witziges zu kreieren. Wollte nicht nur immer von anderen was suchen.


  • 2015 & 2016 - (12 Sachen raus gekramt)


    Da alle selbst geschrieben sind, hab ich keine Gewähr, ob für irgendwen was lustiges dabei ist....

  • Ein Tourist reist nach Sibirien. In einem kleinen verschlafenen Ort trifft er auf einen alten Mann.

    Sie kommen ins Gespräch, worauf der alte Mann plötzlich fragt: "Sag mal, was ist denn eigentlich aus dieser Oktoberrevolution geworden?" - "Aber Väterchen, wo lebst du denn? Die ist doch schon seit über 50 Jahren vorbei. Die Arbeiterklasse hat gesiegt!" - "Mann, wieso sagt mir das denn keiner? Ich sprenge immer noch jede Woche einen Zug in die Luft ..." :D

  • halloliebeleuteheuteistweltlachtagdeswegenjetztderhundenamewitzvonundmitludgerwinter :)


    und der hundenamewitz geht so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der Typ... echt... wie er kichert, den Witz zweimal erzählt, nur nuschelt und dann - und das finde ich die Krönung! - den Witz auch noch erklärt!


    Ich glaube, dem schreibe ich auch mal einen Witz.

  • Ja bitte, vielleicht so einen:


    Ein Mann steht an der Nordsee und wirft ein Kleidungsstück nach dem anderen ins Wasser. Ein anderer kommt vorbei und fragt: "Was soll denn der Blödsinn?" - "Was heißt hier Blödsinn? Ich bin Deutscher, und da drüben steht doch: DEUTSCHE WERFT!"


    Der Witz muss uralt sein, lt. Wikipedia existiert die Firma "Deutsche Werft" seit 1968 nicht mehr.