tele 5 und die cartoons

  • mir ist mal folgendes durch den kopf gegangen:


    und zwar, man sieht ja in der vorschau einige cartoons die dort laufen werden. nich unbedingt alles meine favouriten aber sie sind allemal gut.


    ich finde aber nicht das man sich bezüglich auf galaxy rangers zB hoffnungen machen sollte (vorerst). denn wenn diese serie da laufen würde (genau wie saber rider etc) dann würde diese auch ganz bestimmt mit in der vorschau gezeigt werden, glaubt mir :)


    aber was nich is kann ja noch werden. nur muss man es auch von der finanziellen seite betrachten. ich denke ja mal nich das popeye oder so wirklich die geldschlucker in sachen lizenz waren. anders halt bei SR + co. die lizenzen sind einfach mal teurer und es dreht sich nunmal alles ums geld. auch wenn alles so toll von tele 5 angepriesen wird, hinter den kulissen steckt ein eiskalter und harter kampf mit der konkurrenz. was ist wenn tele 5 anläuft und keine sau schaut zu?´die können ebenso schnell wieder weg sein. sollte sich tele 5 jedoch als erfolgreich erweisen dann denke ich, werden "teurere" cartoons auch folgen. aber nicht alles auf einmal. die können nich einfach gleich dick auf die kacke hauen, rein finanziell und so.


    denkt mal drüber nach :)

  • Damals hatte Tele5 ja auch nicht gleich in den Kindersektor geweselt.
    das kam auch langsam.


    Es viel aber auf, die Sendezeit von Bim Bam Bino wurde immer länger.
    Deshalb hatten sie ja auch zum Ende hin, diese ganzen Cartoons im Sortiment.


    Bloß Tele5 ist und bleibt im Augenblick die beste Hoffnung für die Serien.