was ist hier blos

  • ich bin in manchen dingen zu empfindlich, das gebe ich gerne zu. ansonsten denk ich, bin ich ein mensch mit dem man viel witz und spass haben kann. ich würd mich umbringen wenn die leute mich in vielen dingen zu ernst nehmen würden :D

  • Leider gibts auch Männer die diese Frauenparkplätze in Beschlag nehmen und somit den Frauen zumuten "normale" Parkplätze zu nutzen ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ach ja, hätt mich lennier jetzt nicht wieder an was erinnet, hätt ich doch glattweg die übersetztung hierfür vergessen.
    Ist jetzt extra für Krümel & Webmta:


    Original:
    Once upon a time, there was a guy sunbathing in the nude. He saw a little girl coming toward him, so he covered himself with the newspaper he was reading. The girl came up to him and asked, "What do you have under the newspaper?"
    "A bird," the guy replied.
    The girl walked away, and the guy fell asleep. When he woke up he was in a hospital in tremendous pain. When the police asked him what happened, the guy replied: "I don't know. I was lying on the beach, this little girl sked
    me about my privates, and the next thing I know is I'm here."
    The police went back to the beach, found the girl, and asked her, "What did you do to the man who was sunbathing here?" After a pause, the girl replied, "To him? Nothing. I was playing with the bird and it spit on me, so I broke its neck, cracked its eggs, and set its nest on fire."


    -->
    Kurzversion:
    Okey, also stellt euch vor, da liegt ein nackter Mann am Strand und sonnt sich. da sieht er ein kleines Mädchen auf ihn zu kommen, und deshalb bedeckt er sich selbst mit einer Zeitung. Das Mädchen fragt den mann also, was er unter der Zeitung habe, und er erwiedert darauf: "Einen vogel".
    Das Mädchen ging weiter, und der Mann schlief ein. Als er aufwachte war er in einem Krankenhaus und hatte fürchterliche Schmerzen.
    Die Polizei fragte ihn, was passiert sei, aber er konnte dies nicht beantworten. Er erzählte der Polizei nur von dem kleinem Mädchen, was er zuletzt gesehen hatte, worauf hin die Polizisten also nochmal zum strand gingen, das Mädchen fanden, und es fragten, was sie mit dem sich sonnenden Mann gamacht habe. Das Mädchen sagt:"ihm habe ich nix getan, aber ich habe mit seinem vogel gespielt. da hat er mich angespuckt. Darum habe ich ihm das Genick gebrochen, die Eier zerdrückt und sein Nest angezündet"

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • eigentlich ja komisch, dass sich über frauen so viel lustig gemacht werden wenn sie am steuer sitzen. mag sein, dass die damen schwierigkeiten beim einparken haben und vielleicht ein wenig... ich sag mal "unbeholfen" im strassenverkehr sind. nur komisch dass die herren der schöpfung die statistik der unfälle im strassenverkehr anführen :D nu hab ichs euch mal wieder gegeben - genau das wolltet ihr doch lesen oder? ;)

  • aber nur, weil viel mehr männer fahren, als frauen!
    es gibt auch mehr autounfälle als flugzeugabstürze!
    beides hat keine vergleichbare basis!


    zufällig habe ich auf meiner seite http://www.dreamhouse.gmxhome.de/Florian auch ein passendes bild:


    [Blocked Image: http://www.dreamhouse.gmxhome.de/Florian/frauenparkplatz1.jpg]

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Boa, zu dem Thema kann ich nur sagen: Manche Männer haben's echt NICHT drauf. Ich bin heut so durch die Stadt zu meiner BWL-Abschlussprüfung gelatscht, und als ich da ankam, wollten die Leutz, die schonmal ne Ehrenrunde gedreht haben, mit ihren ach so tollen Autos/Fahrkünsten angeben. Und ein Kerl hat es tatsächlich NICHT geschafft, in eine Parklücke einzuparken, die DOPPELT SO GROß wie sein Gefährt war!


    Also, manche Frauen mögen in dieser Beziehung da ihre Schwierigkeiten haben, aber Männer ganz genauso und kein bisschen anders.


    (So, musste mal gesagt werden. ;) )

  • Quote

    superkruemelchen postete
    eigentlich ja komisch, dass sich über frauen so viel lustig gemacht werden wenn sie am steuer sitzen. mag sein, dass die damen schwierigkeiten beim einparken haben und vielleicht ein wenig... ich sag mal "unbeholfen" im strassenverkehr sind. nur komisch dass die herren der schöpfung die statistik der unfälle im strassenverkehr anführen :D nu hab ichs euch mal wieder gegeben - genau das wolltet ihr doch lesen oder? ;)


    Kleiner Tipp: Die meisten Familienautos sind auf den Ehemann zugelassen. Wenn also die Ehefrau damit Mist baut, taucht in der Statistik der Name des Ehemanns auf und es wird als der Unfall eines Mannes gerechnet!
    [Blocked Image: http://www.treknews.de/treknews/ib_html/non-cgi/emoticons/smash.gif]


    [Blocked Image: http://www.treknews.de/treknews/ib_html/non-cgi/emoticons/victory.gif]

    "Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".