was ist hier blos

  • Ein Kumpel hat diesen Thread gefunden, der zum Urthema passt: http://projektstarwars.de/foru…ead.php?s=&threadid=18694


  • Zitat

    superkruemelchen postete
    dazu sag ich dann nur: danke, weil die meisten versicherungen für frauen dadurch billiger werden :angel:


    Nee, zusätzlich müssen noch Lebensversicherungen abgeschlossen werden, und die gleichen das dann wieder aus :D


    Kuroi: Ausnahmen bestätigen die Regel...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Kennt Ihr den schon?


    Boy: Dad, what's politics?
    Dad: Let me set an example with our family. I have all the money so we'll call me the management. Mom receives most of it so we'll call her the government. We'll call the maid the working class, you are the people, and your baby brother is the future. Do you understand now son?


    Boy: I still don't understand dad.


    Dad: Think about it for a while son.


    That night the boy wakes up because his baby brother is crying. He goes in and finds out he's soiled his diapers. He goes to tell his mom but she's asleep. He goes in to the maid's room but she's in there having sex with his dad. He bangs on the door but no one can hear him.


    The next day...


    Son: Dad I understand politics now.


    Dad: Good, explain it to me in your own words son.


    Son: The management is screwing the working class while the government is fast asleep. The people are being ignored and the future is full of SHIT!!!!!

  • los leute?


    die spass sektion war mal ein blühendes forum und nun nix mehr als leere einöde. nur noch die wordsektion lebt ein wenig. mano mano mann


    zum glück bin ich doch nicht mit blau gelben falschrimen gesprungen also auf auf und spass gemacht.

    Das hat sich wieder geändert :) Auch wenns 16 Jahre gedauert hat ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • eigentlich ja komisch, dass sich über frauen so viel lustig gemacht werden wenn sie am steuer sitzen. mag sein, dass die damen schwierigkeiten beim einparken haben und vielleicht ein wenig... ich sag mal "unbeholfen" im strassenverkehr sind. nur komisch dass die herren der schöpfung die statistik der unfälle im strassenverkehr anführen :D nu hab ichs euch mal wieder gegeben - genau das wolltet ihr doch lesen oder? ;)

    Also ich kenne einen Mann, der immer seine Frau ans Steuer lässt, wenn es ums Einparken geht... 🤪