suche Film-namen

  • ich suche den namen von einen film, den es leider nicht in deutschland gab (soviel ich weiß)!
    Das einzigste was ich weiß, ist, daß da die Jennifer O´Dell mitgespielt hat!
    War ein action-film, wo ziemlich viele Autos in die luft gegangen sind!


    Ist zwar nicht viel, aber vielleicht kann ja trotzdem einer helfen!

  • Hi,


    ich kenne zwar die Schauspielerin nicht, bzw. Ihre Filme, aber ich denke folgender Link dürfte Dir helfen: www.jodell.de


    Ist eine Deutsche O´Dell Fanpage, mit Filmografie wo aufgelistet wird wo Sie alles mitgespielt hat (Filme, Serien, etc.)


    Hoffe ich konnte Dir helfen ;)


    Gruß SaScha
    P.s.: Meist genügt es ja wenn man den titel wieder hört/liest und erinnert sich daran. :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hy starkeeper, bist mir zuvorgekommen!



    @ drdrx: Aber ich kann dir den Namen zum Film sagen: Point Doom, den hab ich mal auf ner CD gehabt! der ist wirklich nicht schlecht!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • ich probiers nochmal mit was anderem
    ich brauch unbedingt das lied von herbie ein toller käfer kennt irgend jemand den name oder hat das lied irgend wer und kann es mir zuschicken?
    sehr wichtig!!!

  • Gerade ist mir ein Film eingefallen, den ich als Kind einmal gesehen, aber nur noch bruchstückhafte Erinnerungen daran habe. Es handelt sich anscheinend um einen Kinderfilm, der in den 80ern nachmittags im Fernsehen kam. Darin geht es um einen Jungen, der außen an einer Kathedrale hochklettert. Einmal hat er auf einem Dach den Halt verloren, ist aber in letzter Sekunde vor dem Absturz gerettet wurden, weil jemand seine Hand gegriffen hat. Ich glaube, derjenige war ein Schnitzer oder Bildhauer, der unterm Dach ein Atelier hatte. Dann weiß ich noch, daß ein sprechender Rabe darin vorkam, der mit englischem Akzent gesprochen hat. Am Ende saß der Junge ziemlich weit oben auf dem Kirchturm und hat irgendetwas in den Himmel gerufen.


    Kann sich jemand von euch an diesen Film erinnern?

  • Gerade ist mir ein Film eingefallen, den ich als Kind einmal gesehen, aber nur noch bruchstückhafte Erinnerungen daran habe. Es handelt sich anscheinend um einen Kinderfilm, der in den 80ern nachmittags im Fernsehen kam. Darin geht es um einen Jungen, der außen an einer Kathedrale hochklettert. Einmal hat er auf einem Dach den Halt verloren, ist aber in letzter Sekunde vor dem Absturz gerettet wurden, weil jemand seine Hand gegriffen hat. Ich glaube, derjenige war ein Schnitzer oder Bildhauer, der unterm Dach ein Atelier hatte. Dann weiß ich noch, daß ein sprechender Rabe darin vorkam, der mit englischem Akzent gesprochen hat. Am Ende saß der Junge ziemlich weit oben auf dem Kirchturm und hat irgendetwas in den Himmel gerufen.


    Kann sich jemand von euch an diesen Film erinnern?

    Düster - düster.


    Ganz entfernt klingelt ein Glöckchen, wenn ich deine Zeilen lese. Kann sein, dass ich den Film auch mal als Kind gesehen habe. Kann mich aber an einen Titel o.a. nicht mehr erinnern :|