Wahlen für Quartal 02 / 2003

  • Mr. TV-Kult:
    bmaster
    spike
    mg


    Mrs. TV-Kult:
    kruemel
    stukazo


    Mr. Knowledge:
    Kuboth
    MG
    bmaster


    Lustigstes Mitglied:
    is mir zu dumm wenn man schon mails von kleinen irren wichtigtuchern bekommt


    Beste Signatur:
    bmaster
    spike
    kuboth

  • Hi,


    so Leute ich hab mir mal die Mühe gemacht mal eine Hochrechnung in der "3-Punkteregel" zu machen, die wahrscheinlich bei der nächsten Wahl aktuell ist. Das bedeutet:


    1. = 3 Pkt.
    2. = 2 Pkt.
    3. = 1 Pkt.


    Sprich die Leute müssen dann bei Ihrer Wahl besser überlegen wen Sie auf Platz 1,2 und 3 setzen ;)


    Aber hier jetzt erstmal die Hochrechnung, für alle die es interessiert:


    3-Punkteregel


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)


  • ´n bisschen wenig Senf, oder?
    Pack noch ein Bisschen Ketchup drauf und es haut hin :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Hi,


    @Kuboth yupp, ist zwar wie gesagt auch nicht von belangen, aber dennoch interessant wie das Ergebnis danach ausschauen würde :)


    Stephan Das ist wie Ranger schon gesagt hat in §7 geklärt. Man hat 3 Stimme, muss aber nicht alle 3 nutzen.


    Bmaster warum nicht ? Es gibt halt Leute die auch sehr "mager" wählen, ist aber dennoch berechtigt ;)


    Kuroi hm... ich verstehe immernoch nicht auf was Ihr anspielt ?? Wäre aber nett wenn Du dich auch an der Wahl beteiligen würdest :)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete
    [...
    Kuroi hm... ich verstehe immernoch nicht auf was Ihr anspielt ??
    ...


    Mal ´ne Vermutung:
    Wahrscheinlich eine Anspielung darauf, dass es Flo.33 am Anfang ziemlich übertrieben hat. Inzwischen hat er sich aber gebessert und ist fester Bestandteil der Community.

  • Ich denk mal es is das gleiche wie bei mir nämlich das dieser scheiss typ und er geht mir grad wieder richtig auf die nerven ne mail geschreiben hat udn darin aufruft ihn zu wählen


    @flo


    geh mir nich aufn sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • In etwas abgeschwächter Form trifft das auch auf mich zu.


    Zitat

    StarKeeper postete
    Wäre aber nett wenn Du dich auch an der Wahl beteiligen würdest :)


    Jo, werd ich noch machen, aber erst in 1-2 Tagen, da ich im Ein-Finger-Schreiben noch nicht so ganz perfekt bin. ;) (Doofer Fingerbruch)

  • Hi,


    ich danke Kuroi & Lobo für die Aufklärung ;)
    Ich denke für die nächste Wahl brauchen wir tatsächlich einen Paragraph der es verbietet Eigenwerbung zu betreiben, zumindestens in diesem Maße. Die Wahlen sollen schließlich Spaß machen und auch durch ernste Meinungen entschieden werden und nicht durch Beeinflußung den Spaß verlieren. :)


    Kuroi gute Besserung wegen deinem Fingerbruch, hast ja noch Zeit zur Teilnahme... :)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • okey, okey!
    wenn ihr wollt, dann trete ich von der Wahl zurück, um die Gemüter etwas zu beruhigen!
    Konnte ja nicht ahnen, daß die drei emails soooooooooo eine Diskussion auslösen!


    Aber so bin ich halt, und wer ein Problem damit hat,...
    ... der solls mir am besten direkt sagen

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -