Wahlen für Quartal 02 / 2003

  • Zitat

    Flo.33 postete
    wenn ihr wollt, dann trete ich von der Wahl zurück, um die Gemüter etwas zu beruhigen!


    So ein Schwachsinn, es wird der gewählt, der in den bestimmten Sparten für der/die Beste gehalten wird, da braucht man auch keine Werbung zu machen...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • es war ja auch wirklich nicht böse gemeint, und nerven sollte es ja auch niemanden!
    War doch nur so ein Kommentar, wie dieser deiner seits:


    Zitat

    Stephan postete
    Hauptsache ich krieg wieder ´nen Award :D



    Und nun schluß mit dieser Diskussion

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hi,


    genau, schluß damit, das kann man schließlich auch alles privat per PM klären (die betroffenen)... :)


    Dann mal weiter mit der Wahl...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ja von mir aus aber eins noch


    flo sollte den award für den am meisten nervigsten user bekommen!!!


    udn der der am meisten scheise labbert.


    @flo


    du sachst was und dann entschuldigst du dich hast du keine eigene meinung

  • Zitat

    Lobo postete

    @flo


    du sachst was und dann entschuldigst du dich hast du keine eigene meinung


    okey, wenn sich so viele beschweren, dann denk ich, daß ich was verkehrt gemacht habe!
    also entschuldige ich mich!
    aber was du in deiner PM für eine Reaktion gezeigt hast, das ist das letzte!


    das war jetzt mein letztes wort zu diesem Thema! Ist für mich erledigt!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Aaalso...
    (hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen)
    1. bin ich ja noch gar nicht so lange wieder hier und kenne einige Leute hier auch gar nicht, darum stimme ich nur begrenzt ab.
    2. wähle ich auch immer nur einen, weil ich drei Stimmen doof finde. Aber das nur am Rande.



    der König ist und bleibt:
    MG! (wo bist du eigentlich schon wieder?)


    die Königin soll sein:
    gute Frage... ich würde ganz spontan das Superkrümelchen wählen. Außerdem sind wir doch gar nicht so zahlreich vertreten, also bleibt eh nicht viel Auswahl.


    die beste Signatur hat:
    (neben mir) StarKeeper



    p/s danke an alle, die mich gewählt haben, v.a. an die, bei denen ich an erster Stelle stehe. ;)

  • Na, wenn hier so viele Neulinge mit machen, dann trau ich mich auch mal:


    Herr TV-Kult:
    Spike
    T-Bozz
    Stephan


    Herr des Wissens:
    Lennier1
    Starkeeper
    Rusty


    Frau des Wissens:
    Jadiza
    Superkuemel
    Lobo


    Lustigstes Mitglied:
    T-Bozz
    Flo.33
    Lennier1


    Beste Signatur (muß ich mir wohl auch mal eine einfallen lassen):
    Lennier1
    Starkeeper
    Flo.33

  • Hallo ihr lieben


    Ich bin erst seit gestern hier Mitglied und versuche mich noch hier zurecht zufinden.(naja für Blonde ist det doppelt schwer:P)


    Aber vielleicht besteht ja die möglichkeit das jemand einer armen Blondine die hier gerade ihre 2 Mail schreibt a bissel helfen tun könntet ?
    Ich bin auch ganz lieb ehrlich:P:P:P


    Naja eigentlich wollte Ich nur schreiben das Ich ja noch net mitwählen kann da Ich ja erst seit gestern hier registriert bin.
    Und Ich euch noch gar net kennen tu.Naja Ich hoffe des wird sich ändern und Ich lerne euch mal alle kennen .


    Bis dahin wünsche Ich den Nominierten Mitgliedern viel Glück :oD und toi toi toi !:D


    Liebe Grüsse eure


    LadyTalia :o)

  • @ lady...: herzlich wilkommen bei uns im Forum, wenn du fragen hast, oder einen doc brauchst, wende dich an mich, ich helfe gern.
    bin zwar selbst noch nicht all zu lang hier, wurde aber freundlich aufgenommen, und habe mich schnell eingelebt!
    am Besten du liest dir ein paar ältere Threads mit durch, das hilft enorm die leute kennen zu lernen.