Körperschmuck

  • in meinem rechten Ohr befinden sich 6 Löcher, Wobei ich derzeit nur noch 3 Stecker trage und auch mit dem Gedanken spiele diese zu entfernen.
    Da ich in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns mir mein linkes Ohrläppchen aufgedehnt habe, werd ich wohl auf ewig einen Tunnel tragen müssen, da es sonst ziemlich blöd aussieht.
    Sonst trage ich noch ein Zungenbandpiercing, den Rest (Lippe, Oberflächenstecker am Arm) habe ich entfernt.
    Tattoos habe ich keine und möchte auch keines haben. Aber auf meinem Oberarm befindet sich noch ein Branding, was man aber auch zum Glück nur noch schemenhaft erkennen kann..:P

  • Tunnels fand ich immer faszinierend und wollte auch ganz lange eines haben.... Bis ich mir dann fake plugs bestellt habe... Ich bin super Happy damit - wenn ich mal.wieder Lust darauf habe einfach rein damit :)

  • Geht mir genauso. Fand ich auch immer sehr spannend, bin heute aber froh, mit keinen Tunnel gemacht haben zu lassen (ist das korrektes Deutsch???). Ich hatte ne zeitlang auch Fake Plugs, fand die aber nicht so schön.


    Derzeit trage ich in meinen ebenfalls fünf Ohrlöchern gar nichts mehr, Den einzigen Schmuck, den ich trage ist mein Tragus-Piercing. Ich glaube, das sieht auch blöd aus, wenn man das raus macht und dann da das Loch hat.