Eure zuletzt gekaufte DVD / Blu-ray

• Meine letzten DVD waren vier!!!!

Die 1"Immer ärger mit den Paukern"Mit George Thomalla,Peter Weck und Roy Black

2)"Rudi, benimm Dich"Mit natürlich Rudi Carell, Chris Roberts , Gunter Philipp und Anita Hellgaland.

3)"Vier Fäuste für ein Hallleluja"Mit Bud Spencer und Terece Hill

4)"Die Rocky Horror Picture Show"Mit Tim Cerry,Richart O'Brain und nicht zu vergessen Meat Loaf

Joar

• Danke ihr habt aber auch einen guten geschmack!

Eine sache muß ich zu geben,sört mich an DVD!
    Oder zumindest an älteren DVD!Es sind nicht wirkliche extra sachen drauf
    ich meine klar wo sollen die von "Rudi benimm dich"auch noch irgend welche extras her kriegen???Ich meine nur es wird doch auch zu der zeit igrndwas gegeben haben was man heute mit drauf packen kann!Wie verpatzte Filmszenen oder endfallene Filmszenen oder was weiß ich!
    oder was meint ihr dazu?

• Naja die veröffentlichungen der deutschen komödien der 60er, 70er und 80er sind ja auch sehr billig produziert und kosten auch entsprechend wenig - von daher auch wenig extras...

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Naja, ich sage mal, man hätte durchaus mehr aus den DVD's machen können. Seht mal, ich nehm' mal ein einfaches Beispiel: Die "Jackie Chan - Masterpiece Edition"-DVD's, da gibt's ja aktuell wirklich sehr viele von, sind auch zum Teil vom Jahrgang '70.

Aber auf jeder DVD gibt's ein paar kleine Extras. Nicht gerade direkt über die Filme, sowas hat man damals nicht aufgehoben, und war, wie Kubi schon sagte, ja alles ziemlich billig produziert. Aber auf den Masterpiece Editions ist bspw. Bio- sowie Filmographie von Jackie drauf, ein paar wirklich sehr geile Stunts, kommentiert von Jackie, mal ein Making of eines seiner Filme, etc.

Man kann auch Extras auf eine DVD packen, die nicht zwangsweise etwas mit dem Film, denn eher mit den Schauspielern oder den Hintergründen des Films zu tun haben. Da kommt's aber wieder auf die Firma, die die DVD's produziert an. ;)

Kuroi

P.s.: Ein weiteres gutes Beispiel für gut gemachte Extas sind die Saber Rider DVD's! Man hatte natürlich keine herausgeschnittenen Szenen, etc., aber guckt euch mal diese Extras an! Wahnsinn! :)

• Najo ma updaten ;)

Neue DVD`s:
    Faust
    Night of the living Dead 31th Anniversary Edition
    Cheech & Chong still smokin
    Equilibrium
    Platoon
    Spaceballs
    Duell - Enemy at the Gates
    Cowboy Beebop - The Movie (Limited Edition)
    Psycho Diver
    Biohunter
    Collateral Damage
    In China essen sie Hunde (FILMTIP von mir, absolut geiles Movie. Die Dänische Antwort auf Pulp Fiction :) )
    X-Tro 2
    DragonHeart 2 - Ein neuer Anfang
    Staplerfahrer Klaus
    Hot Shots Movie Box (Teil 1 + 2)
    George A. Romeros Golden Tales
    Dragonball GT - The Movie: Son Goku Jr.

century82.jpg

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

• Du hast Faust?
    Welche? Die mitn gründgens oder das neue faust x oder wie das heisst?
    Brauch ich ma!

achja bei mir:

TKKG - Fall drachenauge
    kehraus (polt!)
    wallers letzter gang
    das wunder von bern - die ganze geschichte

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• weissu nich was Faust is ?? is nen Splatter :)

Leider hab ich die geschnittene Fassung aber für 5€ aufn Flohmarkt ... naja kein beinbruch :)

century82.jpg

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

• Klar weiss ich was faust ist - und das ist sicher kein Splatter ;)
    Sag Doch gleich, dass das n Splatterfilm ist, den Du meinst.

Achja Pumuckl DVD 10 hab ich vergessen
    mit aufzuzählen.

André Gide