Der Amazonas
7000 Kilometer Mythos
5-teilige DVD-Reihe
Der Amazonas
7000 Kilometer Mythos
5-teilige DVD-Reihe
gibt´s da echt so viel drüber zu berichten, daß das 5 DVDs braucht? ist ja klasse!
Scheinbar schon, jede davon geht ca. 1 Stunde. Habe aber noch nicht reingeschaut.
Extralarge Teuflische Diamanten glaub ich ...eine nicht so dolle Folge..da gibt es bessere.
QuoteJohof postete
Scheinbar schon, jede davon geht ca. 1 Stunde. Habe aber noch nicht reingeschaut.
auf jeden fall mit sicherheit keine schlechte entscheidung
Manni, der Libero
- Die Rache der Bronzekämpfer
- 7 Fäuste des Todes
... 2 richtige Trash-Filme, beidesamt Eastern, aber wirklich, B-Movie kann man die Dinger schon nicht mehr nennen. Aber auf sowas steh' ich halt.
Kuroi
Heute schon vorbestellt: M.A.S.K. - Special Edition Vol. 1
http://217.172.183.24/shop2/in…a4f7d7a86ecd8d63&proid=20
Sehr empfehlenswert, 24 Episoden 4 DVDs, für schlappe 30 €! ... Und wer bis zum 30.04.2005 bestellt, bekommt ein M.A.S.K.-Shirt gratis mitgeschickt!
... Finde ich 'ne tolle Sache, deshalb schon jetzt vorbestellt.
Kuroi
Woyzeck
meine neuste ist die Collateral Special Edition
Quotepantoffelheldin postete
meine neuste ist die Collateral Special Edition
Der Film ist wirklich klasse. Ich glaube den werde ich mir auch noch kaufen.
zum glück war da ein link dahinter, sonst hätt der mir nämlich gar nüscht gesagt!
Gestern gekauft:
Bad Taste / Meet The Feebles (Doppel-DVD)
Zwei geniale Filme von Peter Jackson, darunter auch sein Erstlingswerk. Und für 10 € auch wirklich schweinebillig. Da musste ich einfach zugreifen.
Kuroi
Charmed Season 1, Volume 1 und 2 (erstmal vorbestellt, die Boxen kommen am 12.5. raus)
hab eben die erste Staffel von Enterprise vorbestellt:))
- Sonic X Vol. 3
... nun bin ich wieder auf dem Laufenden, was diese Serie betrifft.
Kuroi
Das indische Tuch
Kalkofe Vol. 2
Kalkofes Mattscheibe Vol. 2
Otto - Der Liebesfilm
Wo issn beim Kalkofe der Teil, bei dem der Bastewka werbung für den Wixxer macht? Auf DVD 1 oder 2? Hab den leider noch nicht gesehen.. bin die tage etwas ungeduldig, wenn es um Menü-Filme geht *g*