fussballsommerpause

  • Wann ist denn bitte Sommerpause ?


    Amateure sind erst dieses Wochenende mit der Saison fertig, Ende Juni ist wieder Trainingsauftakt und Trainingslager (Sylt), dann nen paar Testspiele, dann nochmal Trainingslager (Österreich), dann ist Liga-Pokal und dann ist auch schon wieder Ende Juli und da ist bis zum 1./2. August wenn die Bundesliga wieder anfängt nicht mehr lange hin.


    Bei mir ist nix fußballos :)


    Und besser wie Sex ? - Das ist keine Frage. Wer mit seinem Verein mit Leib und Seele mitfiebert wird sich diese Frage bei einem dementsprechenden Erfolg (Nichtabstieg, Meisterschaft, Pokalerfolg, Derby-Sieg, brisante Spiele) selbst beantworten können.


    Ich kann nur für mich sprechen, aber der Nichtabstieg 2001 durch Bala's Tor in der 90. Minute gegen Schalke, oder das letzte Spiel diese Saison gegen Wolfsburg mit dem erreichen der Vizemeisterschaft, das sind Gefühle geiler wie ein Orgasmus. Einfach unbeschreiblich. Wird man aber auch nur nachvollziehen können wenn man den selben Schaden hat wie ich :D


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    scheint wirklich besser wie sex zu sein, wenn man sich im sommer ins zimmer verkriecht um dort fussball zu sehen und die sonne nicht geniesst wie andere "normale" menschen :D


    Man kann auch draussen Fußball gucken, schon mal was von Leinwand oder langen Kabeln gehört? :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • hm, da war se schon mal im Sport-Forum heute abend und schreibt nix, anscheinend kann man mit Frauen nicht über Fußball diskutieren, weil Männer da andere Prinzipien haben :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • was soll ich dazu sagen? ich denke jedem das seine, wobei ich es manchmal wirklich extrem finde wie mit dem hobby fussball umgegangen wird. im gesunden maße ok, aber nicht, dass sich das ganze leben nur danach richtet. kann ich eben nicht nachvollziehen.

  • Exakt, du kannst es nicht nachvollziehen! ;)


    Es gibt nunmal Menschen für die ist Fussball weitaus mehr als nur ein Hobby, für die ist Fussball ein Lebensinhalt. Und ob das nun positiv oder negativ gesehen werden kann, kann denke ich mal niemand beurteilen da niemand so weit vorrausschauen kann.


    In diesem Sinne: VfB du bist unsre Welt, ja wir f.... :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich habe den Film hier auf (Original) VHS Jadzia ;)


    Die Verfilmung von dem absolut geilsten Buch das es je gab.


    "Ich verliebte mich in den Fussball wie ich mich einst in eine Frau verlieben sollte" :)


    Jadzia welcher anpfiff ? welches spiel ? wo warst du ? ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Was hast Du denn gegen Braunschweig@James ? Bist Hannoveraner ? ;)


    MEISTER, VIZEMEISTER! :)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)