25 Jahre Beatles - Phänomen und Legende (BRD, 1985)

  • Auf einem alten VHS-Band habe ich die Dokumentation "25 Jahre Beatles - Phänomen und Legende" entdeckt - sie geht eine Stunde, leider fehlen die ersten ca. 3 Minuten. Die Qualität ist aber super und die Dokumentation ist richtig gut gemacht, mit spannenden Zeitzeugenaussagen. Abmoderation machte übrigens Birgit Schrowange :-)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Vogel Specht

    Changed the title of the thread from “25 Jahre Beatles - Phänomen und Legende” to “25 Jahre Beatles - Phänomen und Legende (BRD, 1985)”.
  • Die Beatles sind phantastisch!! :):thumbup: Tolle Songs, und sie sind/waren alle irgendwie sympathisch!

    Mir hat immer schon dieses Lied gefallen:


    Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen entstanden sind.

    Charles de Gaulle

    :D