Grand Prix de Chanson de eurovision

  • wie auch immer!
    heute abend ist es mal wieder soweit!
    Und der Wiederholungstäter Siegel treibt einen seiner "Schützlinge" auf die Bühne, nachdem er vor 2 Jahren schon versprochen hat, daß das sein letzter Versuch gewesen sein sollte!
    Was denkt ihr, wird dese Lou heute abend besser als Platz 15, oder sorgt sie dafür, daß Deutschland nächstes Jahr eigentlich wieder pausieren müßte, was aber nicht eintreten kann, da wir eines der großen Länder sind, die immer antreten dürfen!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • haben wirklich die Türcken gewonnen????????
    die haben doch von Deutschland bestimmt wieder 12 punkte bekommen!
    Schade, konnt´s leider nicht sehen!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • wie soll denn das gehen??? zuviele punkte vergeben...? die haben doch alle die gleiche punktanzahl die sie vergeben können, da kann man nicht mehr oder weniger vergeben....


    gewonnen hat übrigens das letzte mal die nicole mit ein "bisschen frieden" glaub ich... wir deutschen sind halt schlaffis ;) da sollte nochmal so jemand wie stephan raab oder guildo horn kommen, die haben wenigstens nach jahren mal wieder richtig abgesahnt, obwohl sie nicht die ersten wurden :D

  • ich muß geker erst mal zustimmen: wir sollten den Ländern Punkte geben, die eh nicht gewinnen, wie z.B. Polen, oder unsern deutschsprachigen Nachbarländern!
    Wenn wir unserer härtesten Konkurrenz auch noch 12 Punkte geben, nur weil sie vielleicht einigermaßen "singen" können, is doch klar, daß die immer mehr Vorsprung vor uns bekommen! Hätten wir der Türkei keinen einzigen Punkt gegeben, dann hätten die auch nicht gewonnen! Aber in unserm Land hammer ja wahrscheinlich so viele von diesen eingewanderten ****, die für ihr Heimatland angerufen haben,...


    Wir hatten ja dieses Jahr die chance den elamr Brand hinzuschicken, und unsern guten Kanzler auch außerhalb Deutschlands bekannt zu machen, aber naja!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Nur gut das der Brand nicht dahin kam. Wir hätten uns damit nur selbst verarscht! Fand ich auch traurig, dass wir Österreich so wenig punkte vergeben haben.


    Das deutschland so weit hinten ist ist berechtigt, die sollen mal beginnen wieder ernsthaftere lieder am besten auf deutsch zu singen und nicht sowas wie die rothaarige da oder diese pseudos wie raab oder horn. Der Poier hatte wenigstens ein geniales Lied das auch gut ankam.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Flo.33 postete
    Wir hatten ja dieses Jahr die chance den elamr Brand hinzuschicken, und unsern guten Kanzler auch außerhalb Deutschlands bekannt zu machen, aber naja!


    So ein Mist, Schröder ist auch so ausserhalb von Deutschland bekannt, wäre Elmar Brand zum "Finale" gekommen, wär er eine noch größere Lachnummer als jetzt...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ich kann mich zwar nicht mehr richtig dran erinnern, aber beim Vorentscheid war ich für denjenigen der auf Platz 2 gelandet ist!
    auf 3 war der Brand, aber wer auf 2 war, ist mir entfallen!
    aber wenn ich mich richtig erinnere, dann klang das gut, und war eines GP würdig!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • und wenn ich den Siegel schon wieder hör, daß er wieder kommt, dann wird mir jetzt schon schlecht!
    Hat das gestern zufällig jemand aufgenommen?
    Ich war aufm Geburtstag, und hab´s verpaßt!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -