Jetzt mal die beste Serie der Welt!

  • Also Die beste Serie der Welt ist doch wohl FRIENDS!!! Teilt jemand meine Meinung?
    Wen findet ihr von Friends am Besten? Jeder ist einfach cool und ich möchte keinen vermissen. Aber mein Favorite ist Joey! Er ist einfach der Beste!

  • Hm... Friends finde ich persönlich.... mit einem Wort.... einfach.... scheiße. *g*
    Die Serie hat überhaupt kein Niveau, es geht zu wie im Karnickelstall (wenn ihr wisst, was ich meine, jeder tut's mit jedem) und die Gags kommen, zumindest bei mir, nicht im Geringsten an. Für mich eine ganz typische Ami-Produktion mit den allseits (un)beliebten Hintergrundlachern.

  • ich denke du meinst real-serien oder?


    dann würde ich sagen.....kann ich ned ich liebte früher AL Bundy ja sogar die cosby show und Roseanne war auch sehr geil.
    aber was ich mir auch immer reinziehen kann is SEINFELD hammer einfach nur gut.


    aber EINE beste/lieblings serien kann ich nicht sagen.


    zu FRIENDS muss ich sagen das es für mich die beste "neue" serien ist alles was hier so in den letzten 3-4 jahren rauskam.

  • sex and the city -> keine andere serie versteht die frauenwelt mehr ;)
    king of queens -> keine andere serie stellt den mann besser dar :rolleyes: ;)
    cosby show -> kein anderer kann so gut tanzen wie der olle bill :D
    batman und robin (aus den 60ern) -> *bam* dazu muss ich doch nichts mehr sagen oder? *zoooong* und *wusch* ;)

  • Auf die Gefahr hin, nur Spott zu ernten: Die beste Real-Serie ist meiner Meinung nach "Ally McBeal" (Ling ist der wahre Star der Serie).
    Im Anime-Bereich ist es "Neon Genesis Evangelion", das versteht sich doch von selbst!

  • BUndys!!!!!!!!!!!!! nichs geht über al und seine family


    King of Queens is auch geil wegen dem was krümel schon sagte *g*


    Alf fand ich früher auch geil inzischen nich mehr so aber auch gut

  • Eindeutig:



    Deutschsprachig

    (oder Deutschland und die ganz alten Bundesländer *g*)
    1. Meister Eder und sein Pumuckl
    2. Ich heirate eine Familie
    3. Familie Heinz Becker
    4. Münchner Geschichten
    5. Ein Schloß am Wörthersee (immer arbeiten, immer fleißig,..)


    Anders
    1. Bill cosby
    2. King of queens
    3. Hör mal wer da Hämmert
    4. Unser lautes Heim
    5. Die Monsters

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bei mir sind die besten Serien:


    Deutschland
    1.) Ein Herz und eine Seele
    2.) Familie Heinz-Becker
    3.) Ich heirate eine Familie
    4.) Familie Drombusch (oder wie hieß die nochmal ? *g*)


    Andere
    1.) Wunderbare Jahre
    2.) Eine starke Familie / Full House / King of Queens
    3.) Magnum PI / Mr. Ed
    4.) Ein Schloß am Wörthersee (Wem hat die Titelmelodie auch immer so gefallen ? - "Ein Schloß am Wörthersee, am wunderschönen Wörthersee, da wo..." *träller*)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    Bmaster postete


    das ist die 2 beste serie aus deutschland
    nummer 1 ist ganz klar ein herz und eine seele[/i]


    Becker ist aus den USA, ich weiss ja nicht welche Serie du jetzt meinst, aber ich spreche über die mit Ted Danson als Arzt...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • nochma zu FRIENDS!!
    naja, das es eine typische ami-serie ist, stimmt wohl, dass aber die Gags nicht ankommen (Kuroi) ist nicht der Serie anzukreiden!! Es liegt einfach an der beschissenen Übersetzung! Im Englischen ist die Serie um einiges besser, trotzdem ist und bleibt es eine typische Ami-Serie, die ma wieder durch völlig überzogene Lebensstile und naiver Großstatd-Romantik glänzt. Man muss ein Fan solcher Serien sein um Friends richtig gut zu finden!

  • Deutschsprachig


    1. Meister Eder und sein Pumuckl
    2. Monaco Franze - Der ewige Stenz
    3. Königlich bayrisches Amtsgericht
    4. Die Hausmeisterin
    5. Münchner Geschichten
    6. Ich heirate eine Familie
    7. Familie Heinz Becker
    8. Ein Schloß am Wörthersee
    9. Ein Herz und eine Seele
    10. Die Wicherts von nebenan



    Anders


    1. Bill cosby
    2. King of queens
    3. Hör mal wer da Hämmert
    4. Unser lautes Heim
    5. Die Monsters

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ...und DU anscheinend nicht.


    Ein Herz und eine Seele bei einer Liste von 1-10 auf Rang 9, das geht ja wohl garnicht.


    Soll ich dein Posting mal kurz editieren ? :D:D:D:D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)