Lieblingsschauspieler?

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    snipes is einfach ein krasser schwarzer mit geiler konditon und einem netten hintern :D


    Deswegen ist er ein guter Schauspieler?

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • nein mensch, warum findet man wohl einen schauspieler als schauspieler toll? weil er meiner meinung nach gut schauspielern kann. ich denke ich bin da auch ein wenig beeinflusst, weil ich einfach gerne action filme sehe und die macht unser liebster snipes ja hauptsächlich. ich sehe ihn gerne, genauso wie ich bruce willis gerne sehe wenn er rumballert und seine kommentare zu allem abgibt ;)

  • Na ja, zum Glück ist das Geschmackssache, ich für meinen Teil kann diese obercoolen Megatypen, die nur beliebt sind, weil sie in jedem Film 10.000 Magazine leerballern, nicht besonders gut leiden :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Zitat

    Stephan postete
    Was habt ihr alle mit Wesley Snipes? :D


    Schau Dir mal "Demolition Man" im Original an und die Frage beantwortet sich von selbst. Die DVD ist einfach GÖTTLICH!


    Bei Denzel Washington muss ich Dir spätestens seit seiner genialen Leistung in "Der Knochenjäger" zustimmen.

  • Zitat

    lennier1 postete
    Bei Denzel Washington muss ich Dir spätestens seit seiner genialen Leistung in "Der Knochenjäger" zustimmen.[/i]


    es gibt so viele GENIALE filme mit Denzel Washington.


    He Got Game (wow wenn nicht mit DER beste)
    Malcom X (dazu muss ich doch wohl nix sagen)
    Riccochet
    gegen jede regel
    und naürlich Hurricane


    Denzel ist für mich DER beste schwarze schauspieler auch wenn ich es scheiße finde die menschen die 2 verschiedene abteilungen zu stecken.

  • Hi,


    hier mal meine Top 8:


    1.) Bruce Willis (unangefochtene Nummer 1! Aufzählungen spare ich mir, wäre zu lang...)
    2.) Sylvester Stallone (Rocky 1-5, Rambo 1-3 & Daylight waren einfach Spitze!)
    3.) Tom Hanks (so viele geile Filme: The Green Mile, Big, Geschenkt ist noch zu teuer, Meine teuflischen Nachbarn, Apollo 13, Forrest Gump etc.)
    4.) Robin Williams (knapp hinter Tom Hanks, unvergessene Filme wie: Jack, One Hour Photo, Jumanji, Mrs. Doubtfire & co.)
    5.) Arnold Schwarzenegger (einfach klasse seine Filme, vorallem Twins Zwillinge, Last Action Hero, Kindergarten Cop, Phantom Commando und natürlich unvergessen Terminator 1 & 2)
    6.) Til Schweiger (Klasse Filme wie Manta Manta, Knockin' on heaven's Door & Der Eisbär)
    7.) Nicolas Cage (hat sich bei mir durch den Film 8mm qualifizert, einfach auch sonst ein klasse Schauspieler!)
    8.) Jean-Claude Van Damme (Schauspielerisch kann er zwar nicht wirklich mit den anderen mithalten, aber Actionmäßig immernoch Top. Unvergessen bleiben Bloodsport & Sudden Death!)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • 1.denzel washington(he got game ,gegen jede regel und den rest den b noch gesagt hat)
    2.john belushi(animal house,blues brothers,1941....)
    3.samue jackson(pulp fiction,rules,verhandlungssache....)
    4.nicolas cage(con air,face off,the rock,arizona junior,8mm.....)
    5.wesley snipes(wite man can`t jump,the fan,new jack city,art of war...)

  • Ich liebe WESLEY SNIPES rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lekka


    keanu Reeves
    Tom Hanks
    Ice Cube (finde Ich super toll als Schauspieler als Sänger weniger)
    Whoopi Goldberg
    Wesley Snipes ;)



    mfg
    LadyTalia


    "Es gibt doch immer welche die es ganz genau wissen wollen"

  • Es gibt einige sehr gute Schauspieler.


    Meine Liebsten:


    Christpher Walken
    Colin Firth
    Denezel Washington
    Will Smith
    (letztere drei: YUMMMMMMMY!!!)
    Jürgen Vogel


    Angelina Jolie
    Whoopi Goldberg
    Iris Berben
    Anna Chancellor


    und diverse andere, die aber wohl nicht soooo gut zu sein scheinen, sonst würden sie mir jetzt einfallen.

  • platz 1: takeshi kitano (seine mimik is genial und das zucken seines auges hihihihi)
    platz 2: clint howard (einer von dennen die helden zu dem machen was sie sind)
    platz 3: patrick stewart (ist wohl klar warum)
    platz 4: bruce campbell (this is my booooomstick)
    platz 5: milla jovovich (booooaaaahhhhh)
    platz 6: meg ryan (was für ein lächln)
    platz 7: jack nickilson
    platz 8: chris farley (rest in peace)


    der rest is unwürdig und gehört naja in hollywood sind sie ja schon *fg*

    Wenn man im großen TV-Duden unter "Gerechtigkeit" nachschlägt, findet man ja nur ein "Quotensteigerung rechtfertigt Menschenleben".

  • Zitat

    thebrain postete
    platz 1: takeshi kitano (seine mimik is genial und das zucken seines auges hihihihi)
    ...


    Noch ein paar Fans mehr und wir brauchen eine eigene Section für den Gott des japanischen Films! :D

  • Hans Clarin
    Gustl Bayrhammer
    Helmut Fischer
    Theo Lingen
    Hansi Kraus
    .
    .
    .
    Bettina Redlich
    Ernst Cohen
    Harald Schmidt
    Mel Gibson
    Keano Reeves
    Rudolf Schündler
    Otto Wernicke
    .
    .
    .
    .

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius