Postet hier einfach mal eure Erinnerungen usw.
ich werd mal ein paar bilder, zeitschriften usw suchen soweit ich zeit hab und hier mal einscannen

Die 80er Jahre
-
-
Viel erinnerungen hab ich net mehr aber eins weis ich, die musik war und is immer noch der HAMMER!
-
Das war ne Zeit als mein Vadder immer Formel 1 schaute bzw. die musik aufnahm.
Ich hab mich dann immer gefreut als der weisse fuchs oder was dsa is ins bild kam.Da gabs auch nochne sendung mit nem roboterkopf im tv (also nicht im tv, sondern im tv von der sendung - war glaub ich auch ne musiksendung)
-
Hey, des war kein weißer Fuchs, des war der Hund Teasy
Des mit dem Roboterkopf (oder so) kenn ich auch, abba der Name lag mir auf der Zunge un ich hab ihn verschluckt... -
robot wars ???
-
Wir haben bis zur Wende in Ost-Berlin gewohnt, viel Erinnerungen hab ich nicht mehr an die 80er
-
Stephan postete
viel Erinnerungen hab ich nicht mehr an die 80erwurde alles bei der übersiedlung gelöscht
:D:D:D:D:D:Dmeine erinnerungen an die 80´s sind nur vom feinsten
und ich könnte tage lang schreiben aber ich lass es da die 80´s nur genuial waren -
ich hab auch NUR gute erinnerugnen an die 80er
waren halt meine kinheitstage -
Bmaster postete
wurde alles bei der übersiedlung gelöscht
[/i]
Da war auch vorher nicht viel vorhanden -
es vergeht kein tag wo ich ned an die alten zeiten denke
ach wie schön
-
80er ... da gabs noch richtig guten Metal ... ie Keepers Scheiben von Helloween ... die geburt von Metallica und Testament ...
Dann gabs da noch geile Konsolen/HomePC`s ... Atari 2600 ... C46 ... A500 ... NES ...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Der Metal hat in den 70er angefangen und war in den 80er einfach der HAMMER!
-
So siehts aus METAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Meine Meinung!
Metal Rulez!!!!!!!
-
Wer kann sich noch an die Telefonshow erinnern, die es in den 80ern gab (ich habs mitte der 90er wieder mal gesehen), kann mich noch relativ gut dran erinnern, wie ich als 3 jähriger das immer schaute...
Da konnte man anrufen und man war in nem virtuellen Gang, dann konnte man den Gang entlang gehen, und auch die Richtung wechseln usw.
Dann suchte man sich ne Tür aus hinter der n Preis war, den man dann gewann -
Die Sendung kam im ZDF, lief durchs ZDF-Gebäude un Du bis mim Telefonmännchen durchgelatscht, hast 60s Zeit gehabt, mußtest 3 Türen finden un 3 Fragen beantworten...
Mir fällt der Name grad net ein, abba morgen, wenns wieder Tag is, denk ich nochmal drüber nach... (Der Name war irgendwas mit Tele-... [aber nicht Tubbie!!!])
Meines Wissens nach lief die bis Anfang 90er... -
Yup kenn ich war ganz lustich!
-
Ich erinere mich ganz wage dran!
War schon lustig.
-
...und wenn man ne Frage richtig beantwortet hat, hat des Telefon-Männchen n Salto geschlagen... es war übrigens orange...
-
ICH KANN MICH AN DEN SALTO ERINNERN!
an mehr aber sonst nicht bei dem männchenWir hatten früher auch sone art konsole fürn ferneseher nach "ping pong" manier - man konnte das auch spielen (war glaub ich tennis) und noch viele andere sportarten
Aber ging leider schnell kaputt