Ein kühles Cherry Coke aus der Dose
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Ausnahmsweise Red Bull
-
Ich habe Sekt und Rotwein getrunken und versuche jetzt wieder nüchtern zu werden
-
Ich habe Sekt und Rotwein getrunken und versuche jetzt wieder nüchtern zu werden
-
Gestern Abend 3 Dosen Becks Bier😎
-
Geht euer Kalender vor, oder was?
-
Ich trinke ein Glas gesprudeltes Wasser
-
Karottensaft
-
Holunderbionade
-
Schachtelhalmkraut-Tee
-
Wir waren diese Woche mal unterwegs. Habe einen koffeinfreien Kaffee bestellt. Habe mich gewundert dass ich bis am nächsten Tag morgens noch hellwach war.
Nun ja- einer der dabei war bekam anscheinend den koffeinfreien Kaffee und ich seinen doppelten Espresso. Denn er wunderte sich dass er samt Kaffee total müde war. Er trank dann noch einige Energiedrinks.
Und ich habe mich schon über den Geschmack des koffeinfreien Kaffees gewundert...
-
Schon vor fast 40 Jahren habe ich in der Zeitung gelesen, dass es koffeinfreien Kaffee nicht gibt.
-
Ist wahrscheinlich so wie mit alkoholfreiem Bier. das gibt es eigentlich auch nicht.
-
Ja, aber aus anderen Gründen. Im Bier können ganz geringe Mengen Alkohol entstehen, beim Kaffee kann man das Koffein nicht komplett entfernen. Darum nennt man sie entkoffeiniert, und nicht koffeinfrei.
Keine Ahnung, ob man Bier entalkoholisieren kann, außer indem man daraus Essig macht.
-
Ein kühles Paulaner Spezi
-
Ein Red Bull
-
Einen grünen Tee
-
Und jetzt einen Almdudler Mate Guarana
-
Ein kühles Paulaner Spezi
-
Einen Vodka mit Apfelsaft